Soundbug nach Patch erstmals aufgetreten - Vor Patch nicht

von Fortune1895
Antworten

Originalbeitrag

Soundbug nach Patch erstmals aufgetreten - Vor Patch nicht

★★★ Novice

Artikel: Anthem
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer NVIDIA i7 4790K
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Ja
Welchen Javelin hast du genutzt, als der Fehler aufgetreten ist? Storm
Bei welcher Art Expedition ist der Fehler aufgetreten? Mission
Was war die Zusammensetzung deines Expeditionsteams? Zufällige Freelancer
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. ca. 60% der Mission
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 21.02.2019 20:00
Fasse deinen Fehler zusammen: Sound ist plötzlich komplett stumm im Spiel. Außerhalb geht es.
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spielen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Sound ist weg
Was sollte stattdessen passieren? Sound sollte bleiben

Der Soundbug scheint nach dem Patch immer noch vorhanden zu sein. Merkwürdigerweise hatte ich diesen vorm Patch nicht.

Nachricht 1 von 6 (211 Ansichten)

Betreff: Soundbug nach Patch erstmals aufgetreten - Vor Patch nicht

★★ Novice
habe das selbe Problem egal welcher javelin
Nachricht 2 von 6 (190 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Soundbug nach Patch erstmals aufgetreten - Vor Patch nicht

★★ Novice

Ich höre einfach gar nichts, von der ersten Sekunde an keinen Sound. Habe heute das Spiel auch zum ersten mal gestartet, und da kommt nix...

Nachricht 3 von 6 (178 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Soundbug nach Patch erstmals aufgetreten - Vor Patch nicht

★★ Novice

Welche Tonqualität habt Ihr eingestellt bei euren Soundeinstellungen im Windows?

Nachricht 4 von 6 (176 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Soundbug nach Patch erstmals aufgetreten - Vor Patch nicht

Hero

In einer Frage und Antwort Runde auf Twitch haben die Entwickler erklärt, dass es schwierig ist, den Soundbug zu reproduzieren und sie brauchen deshalb noch etwas Zeit, um ihn zu beheben, er ist mittlerweile seit der Demo bekannt und meist hilft es, das Spiel neu zu starten.

 

Ich denke im nächsten Patch wird er dann endlich behoben sein, bis dahin müssen wir durchhalten.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 5 von 6 (167 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Soundbug nach Patch erstmals aufgetreten - Vor Patch nicht

★ Apprentice

Hatte den bug auch auch öfter aber seit dem ich in den Audio Einstellungen Stummschaltung des Spiels bei Fokusverlust eingeschaltet habe nie wieder bekommen sind seit dem min 20 Spielstunden vergangen.

Vlt hilft es euch ja auch

Nachricht 6 von 6 (161 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe