Betreff: Soundbug diesmal auf Kashyyk

von Vinerion89
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Soundbug diesmal auf Kashyyk

★ Novice

Schon okay, hat für mich halt so keinen Sinn gemacht

.

Zumal ich ja inzwischen die Vermutung habe, dass das Game irgendwie nicht ganz

so stabil läuft, wenn ich parallel noch andere Anwendungen am laufen hab, 

erst gestern z.B. ist es komplett abgespackt, als ich mein Discord aufgemacht habe.

Dann nochmal gestartet ohne Discord und alles war gut, 

Nachricht 11 von 21 (605 Ansichten)

Betreff: Soundbug diesmal auf Kashyyk

Hero (Retired)

Es ist bekannt das SWBF2 Probleme in Verbindung mit Discord verursacht, wie du selbst ja auch bemerkt hast @Mukussu. Also am Besten ohne Discord zocken Wink


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 12 von 21 (589 Ansichten)

Betreff: Soundbug diesmal auf Kashyyk

★★★★ Apprentice

Ich schreibe nicht ein und dasselbe, ich möchte nur verständlich machen, das dieses Problem bereits mit Launch des Spiels vorhanden war und eben nicht erst seit 1-2 Monaten, was mir einiger User glaubhaft machen wollten. Und das es hierzu kein öffentliches Statement gibt -außer das der Fehler bekannt sei- macht das nur umso trauriger.

 

Der Fehler wurde im englischen Forum bereits zu hunderten gemeldet, da kannst du auch 20 Videos Hochladen - offensichtlich hat weder Dice noch EA Interesse daran, den Bug zu beheben.

 

Ich habe mich inzwischen damit abgefunden und spiele vermehr Angriff oder HvV, da der Soung Bug ausschließlich im GA auftritt...

Nachricht 13 von 21 (580 Ansichten)

Betreff: Soundbug diesmal auf Kashyyk

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

@Vinerion89doch tust du in meiner Ansicht. Es kann von mir aus auch Million-mal im Englishen Forum geschrieben werden. In #5 und #7 schriebst du das eine und das selbe nur anders Fomuliert!

 

Ich habe es hier diesmal nach der Vierten Runde den Bug rein gekriegt. Ein Moderator hatte mich mal nach einer Detallierten Erklärung gebetten den ich nicht nach gekommen bin.

 

Deshalb habe ich diesmal ein Video gemacht.

 

Mich interessiert es nicht die meinungen zu EA und/oder zu Dice zu lesen oder hören. Ich werde auch meine meinung nicht dazu Äusern, da ich nicht weiß wie es Intern bei dennen der Ablauf ist.

 

Der Fehler tritt nicht nur in GA auf, auch auf Angriff so wie HVS. Und ja ist ja in Ordnung wen du mir das verständlich machen willst. Aber dafür braucht man nicht immer wieder zu schreiben das es sich nicht eingeschlichen hat und oder auch seit dem Release des Spiels vorhanden ist. Ich habe das schon bei deinem Ersten Post schon verstanden. Nun habe ich aber dazu nichts zu sagen.

 

Es ist nun mal so und klar ist es nicht gut. Aber ist ja nicht so das wegen dem Sound bug nicht Spielen kann oder einfach das Spiel neu zu starten.

 

Mir Selbst sind einige Dinge Stark aufgefallen die eigentlich schon lange behoben sein sollten. Wie in den Patch Notes zu lesen ist.

Gefühlt hat der Patch rein nichts gebracht in der hinsicht von ein Paar kleineren Bug's. Mir ist sogar aufgefallen das eine Plattform auf Kashyyk sich nach dem Patch verschoben hat und somit sich mit der anderen platte verschmolzen wirkt. Was voher devintive nicht der Fall war.

Nachricht 14 von 21 (567 Ansichten)

Betreff: Soundbug diesmal auf Kashyyk

★★★★ Apprentice

Wenn schon #5 und #7, soviel Zeit könntest du dir schon nehmen.... Wenn du der Meinung bist, der Fehler tritt auch in anderem Spielmodi auf, nehme ich das einmal so hin. Ich habe knappe 700~ Spielstunden und der Fehler ist mir nicht einmal außerhalb GA untergekommen.

 

Inzwischen ist ja ohenhin bekannt, das der Fehler an der Frostbite-Engine selbst liegt, somit am Fundament des Spiels - es hat aber trotzdem 9 Monate gebraucht das überhaupt festzustellen. Und daran kannst du auch die Prioritäten ausmachen.

 

Dinge die schon längst behoben sein sollten gibt es genug, wie den Exploit auf Yavin 4, aber man fixt ja lieber ein Hühnchen auf Takodana.

 

Sicherlich wird das spielen durch das auftreten des Sound Bugs nicht verhindert, jedoch mehr als eingeschränkt... Ich spiele häufig mit Freunden in einer Gruppe - und so gut wie jede Map, muss einer leaven und den Client neustarten, kommt zu meist nicht direkt wieder ins Spiel hinein und in der darauffolgenden Runde wiederholt sich diese Prozedur.

 

Vieleicht liegt der Fokus eben auch woanders, da nur PC Spieler hiervon betroffen sind und diese, nur einen geringfügen Anteil der Community bilden, wer weiß~

Nachricht 15 von 21 (551 Ansichten)

Betreff: Soundbug diesmal auf Kashyyk

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

In GA habe ich genau dieses Problem, nach der 2. oder 3. Etappe ist der komplette Sound weg. Nur ein Neustart bringt ihn wieder zurück. Es gilt für jede Map bis jetzt und ist zu 100% aufgetreten. Ich nutze kein Discord oder sonstige Software auf dem PC.

Nachricht 16 von 21 (523 Ansichten)

Betreff: Soundbug diesmal auf Kashyyk

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

hmm.. was soll ich den jetzt wieder mal schreiben...

 

Wieder einmal ist der Sound völlig weg gewessen.

 

Ich probiere jetzt mal was aus. Habe die Bitrate vom Sound auf Standart gesetzt

 

Auf:

2 Kanal, 16 bit, 48000hz DVD Quali.

 

Sonst nutze ich standart mäsig immer 2 Kanal, 24 bit, 192000hz Studio Quali.

Nachricht 17 von 21 (487 Ansichten)

Betreff: Soundbug diesmal auf Kashyyk

★★ Pro

Hallo!

 

Also ich habe versucht GA mit geänderten Soundeintsellungen DVD und CD Qualität zu spielen.

Bei beidem trat der Soundbug weiterhin auf. Bei mir eher selten aber er kommt vor. Besonders ist es mir aufgefallen, als ich mich in Kashyyyk den Juggernaut genähert habe. Irgendwann in dessen Umkreis verschwand der Sound. Nur ein kompletter Neustart bringt den Ton zurück.

Betsen Dank

 

Grüße!

Nachricht 18 von 21 (464 Ansichten)

Betreff: Soundbug diesmal auf Kashyyk

★★ Guide

Bei mir ist der soundbug die letzten zwei mal auch auf Kashyyk vorgekommen.

Wann und wo genau, weiß ich leider nicht mehr.

Aber ist es Zufall, dass Kashyyk so oft erwähnt wird in Bezug auf den Soundbug??

 

Viele Grüße

 

Nachricht 19 von 21 (453 Ansichten)

Betreff: Soundbug diesmal auf Kashyyk

★★★ Guide

Das stimmt bei mir eben so die Sound`s weg und nur ein Neustart hilft dagegen.

Ich habe halt die Bitrate von Windows Audio etwas Runter gestellt bzw. auf Standart.

 

Der Sound verschwand nicht , mir ist aber aufgefallen das die Sound Kulisse von Star Wars in hektischen Spannenden Momenten wie von Juggernauts ausschalten auf Kashyk zu viel los ist. Da werden ja eine Menge Sachen Getriggert. Ich denke das die verarbeitung von so vielen Sounds. Die Soundkarte garnicht mit kommt. Da müsste echt mal feinschliff gefixt werden. Jedes andere Spiel geht einwandfrei.

 

Was ich damit sagen will ist. Auf Standart funktioniert das ganze. Es Waren zwar nur 4 Runden aber mal Schauen wie es Heute wird!

Nachricht 20 von 21 (446 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe