Sound setzt komplett aus

von Vinerion89
Antworten

Originalbeitrag

Sound setzt komplett aus

★★★★ Apprentice

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Auf diversen Maps (häufig Kashyyyk) in GA Modus setzt der Sound komplett aus, es hilft nur ein Neustart des Spiels.
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname?
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 02.06.2018 - aber eigentlich schon release!!!
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) ca. 12:39
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Galaktischer Angriff
In welcher Zeitzone lebst du?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Startet ein Spiel und wartet ab ob der Bug auftritt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Der Sound setzt wärend des Spiels komplett aus - lässt sich nur durch einen Neustart des Spiels beheben.
Was erwartest du zu sehen? Battlefront 2 läuft seit Release 6 Monate, genau seit diesem Zeitraum besteht dieser Bug, arbeitet da eigentlich auch jemand dran, oder ist man zu sehr damit beschäftigt die Spielerschaft auszunehmen $$$
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer

Das müsste doch inzwischen unzählige male gemeldet wurden sein, ärgerlich das man sich damit immker noch abnerven muss...

Nachricht 1 von 4 (499 Ansichten)

Betreff: Sound setzt komplett aus

★★★ Guide
ahh kenn ich. Passiert mir auch öfters auf Kashyk das der Sound auf einmal weg ist und ich Taub wie ein Fisch bin.
Nachricht 2 von 4 (478 Ansichten)

Betreff: Sound setzt komplett aus

★★★★★ Apprentice
Selbe Problem habe ich auch. Passiert ist mir das schon auf JEDER Karte. Scheint aber ein FROSTBYTE-Engine-Fehler zu sein, denn die Probleme gab es auch bei BF4 und BF1
Nachricht 3 von 4 (399 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sound setzt komplett aus

★★★ Guide
Nachricht 4 von 4 (391 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe