Sound laggt

von TerrorFlo42
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sound laggt

★★ Novice

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Sound hakt und stottert im Menü, beginne ich ein MP Spiel geht es so weiter bis der Sound komplett weg ist. Also komplett weder in anderen Games noch Chrome etc geht dann noch irgendwas. Selbst das Headset wird nicht mehr erkannt. Beim Singleplayer laggt auch die Cutscene direkt am Anfang, hab ich gleich abgebrochen. Ingame SP sowie MP ruckelfrei, bis auf der Sound halt.
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? TerrorFlo42
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 26.10.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 21:00
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Galaktischer Angriff
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Scheint ja bekannt zu sein das es mit dem Sound Probleme gibt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Kompletter Ton, Musik etc alles still
Was erwartest du zu sehen? Ich erwarte zu hören
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Geforce 1070

Einem Jahr alt und ich starte das Game und der Sound laggt im Menü.... was soll ich sagen, finds echt frech

Nachricht 1 von 6 (1.558 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Sound laggt

★★ Novice

Moin 

 

Danke erstmal für die Antworten!

 

Es liegt wohl tatsächlich an meinem Headset (Corsair Void Pro wireless), obwohl ich das wohl anders formulieren würde, Battlefront hat ein Problem mit meinem Headset.

Rund 20 andere Spiele in einem Jahr Nutzung nicht...… ihr werdet verstehen das ich da etwas emotional reagiert habe.

Aber ich konnte jetzt ein altes Headset anschließen mit Aux Kabel, mit dem hab ich keine Probleme mehr mit dem Sound.

 

Alle anderen Lösungsversuche, Treiber etc. mit meinen rudimentären PC Kenntnissen, sind gescheitert. 

 

Naja wenigstens kann ich mit Sound spielen jetzt :D

 

@h4ppypommes@EA_Unity

Gehört jetzt nicht unbedingt hier her, aber eine andere Sache stört mich jetzt.

Gibt es nicht in Galaktischer Angriff 11 Maps?

Wieso spielen nen Kumpel und ich seit einer Woche nur Endor, Kashyyk, TodessternII, Naboo, Tatooine?

Wir haben die Woche jetzt wirklich viel gespielt, teilweise auch jede der genannten Maps und dann fangen die fünf wieder von vorn an. 

Kann man die anderen Maps nur in anderen Modi spielen 

 

 

Gruß Flo

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (1.493 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sound laggt

Community Manager (retired)

Hallo @TerrorFlo42

 

ich bin sicher, dass @h4ppypommes dir hier weiterhelfen kann Standard smile 

 

Schaue dir in der Zwischenzeit seine TS FAQ an

Nachricht 2 von 6 (1.518 Ansichten)

Betreff: Sound laggt

Hero (Retired)

Danke @EA_Unity aber das ist schwierig. Es gibt wirklich einen bekannten Soundbug auf dem PC! Natürlich kann @TerrorFlo42 erstmal die Schritte aus dem FAQ durchführen welche man standardmässig eh tun sollte. Ich würde auch mal einen sauberen Neustart probieren um zu sehen, ob es evtl. Softwarekonflikte gibt. Treiber prüfen etc. Zu guter letzt eine DXDiag erstellen.

 

Sollte es sich hierbei wirklich um den bekannten Soundbug handeln, kann man da aber leider nicht viel machen!? Dann hilft nur ein Hotfix!

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 3 von 6 (1.503 Ansichten)

Betreff: Sound laggt

★★ Novice

Moin 

 

Danke erstmal für die Antworten!

 

Es liegt wohl tatsächlich an meinem Headset (Corsair Void Pro wireless), obwohl ich das wohl anders formulieren würde, Battlefront hat ein Problem mit meinem Headset.

Rund 20 andere Spiele in einem Jahr Nutzung nicht...… ihr werdet verstehen das ich da etwas emotional reagiert habe.

Aber ich konnte jetzt ein altes Headset anschließen mit Aux Kabel, mit dem hab ich keine Probleme mehr mit dem Sound.

 

Alle anderen Lösungsversuche, Treiber etc. mit meinen rudimentären PC Kenntnissen, sind gescheitert. 

 

Naja wenigstens kann ich mit Sound spielen jetzt :D

 

@h4ppypommes@EA_Unity

Gehört jetzt nicht unbedingt hier her, aber eine andere Sache stört mich jetzt.

Gibt es nicht in Galaktischer Angriff 11 Maps?

Wieso spielen nen Kumpel und ich seit einer Woche nur Endor, Kashyyk, TodessternII, Naboo, Tatooine?

Wir haben die Woche jetzt wirklich viel gespielt, teilweise auch jede der genannten Maps und dann fangen die fünf wieder von vorn an. 

Kann man die anderen Maps nur in anderen Modi spielen 

 

 

Gruß Flo

Nachricht 4 von 6 (1.494 Ansichten)

Betreff: Sound laggt

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Freut mich zu lesen dass sich das Problem gelöst hat und es bei dir jetzt funktioniert @TerrorFlo42 Standard smile Deine Antwort habe ich als Lösung markiert!

 

Zu deiner Frage. Es gibt 12 Karten im GA:

  • Crait
  • Endor
  • Hoth
  • Jakku
  • Kamino
  • Kashyyyk
  • Naboo
  • Starkiller-Basis
  • Takodana
  • Tatooine
  • Todesstern II
  • Yavin 4
  • D'Qar (SA)

Warum du immer die selben Karten spielst liegt an der Maprotation. Die letzten 2 Abende war ich auch immer nur auf Naboo, Kamino, Kashyyyk und Tatooine. Mehr habe ich auch nicht zu Gesicht bekommen. Ab morgen gibt es in der Maprotation aber die Clone Wars Karten zu ehren von General Grievous.

 

Du kannst nächstes mal aber auch die Ping-Seite umstellen. So hatte ich bei mir auch schon die Maprotation geändert da ich auf Yavin 4 spielen wollte. Dann weiterhin noch viel Spass mit Star Wars Battlefront II.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 5 von 6 (1.487 Ansichten)

Betreff: Sound laggt

★★ Pro

Hallo!

 

Ich finde es ja super mit der Klonkriegsära, aber auf Dauer werden die 3 Maps echt langweilig. Zwar liebe ich die OT, aber richtig ist auch, dass man aus den PT, also den Klonkriegen, am meisten an inhalt herausbekommt. Das einzige was mich in dieser Ära verdammt nervt sind die Roboter. Da mag ich die imperialen Soldaten viel mehr.

Nachricht 6 von 6 (1.471 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe