Sound Bug (cant hear teammates ingame) und ingame Lag aufgrund von Apex/Origin

von Ezio2384
Antworten

Originalbeitrag

Sound Bug (cant hear teammates ingame) und ingame Lag aufgrund von Apex/Origin

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia Geforce GTX 1060 6GB RAM
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 12
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? [edit: email address removed]
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Wraith, Bangalore
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Nicht relevant
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Herumlaufen oder einfach nur looten
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 1
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 28.02.2019 20:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich habe Netspeed Monitor installiert und plötzlich mitten in einem Game fängt Apex oder Origins (ich bin nicht ganz genau sicher) extrem viel herunterzuladen und/oder raufzuladen. Im Spiel laggt alles, alle 4 Sekunden werde ich wenn ich renne wieder 5 meter nach hinten teleportiert (wegen dem lag) und es ist im Prinzip unspielbar. Sobald ich Apex beende, wird plötzlich nichts mehr heruntergeladen. Ich habe neben Apex keine anderen Programme außer Discord zum Reden mit meinem Freund offen. Und es passiert nur mir. Ein weiterer Bug den ich habe, ist dass ich im Spiel meine Team-mitglieder nicht hören kann. Wenn ich rede, können sie mich anscheinend hören, allerdings ist mir nach spielen mit meinem Freund zu zweit aufgefallen, dass er mit unserem teammitglied redet. Ich ihn aber nicht höre. Ich höre zwar meinen Freund weil wir unabhängig davon in Discord sind, allerdings meinem Teammate im Spiel nicht. Ich habe in den Audio Settings "incoming voice chat volume" auf 100% gestellt. Abgesehen davon finde ich keine Einstellung die das beeinträchtigten könnte.
Was sollte stattdessen passieren? Es gibt auf jeden Fall mit Apex/Origin noch einige Bugs und Probleme. Das Spiel kann nicht einfach mit 1 Megabyte/Sekunde anfangen runterzuladen. Alles ist gepatcht laut Origin und ingame wenn es passiert, ist es unspielbar
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Der Fehler ist nicht auf meiner Seite. Alle Programme die offen sind, sind Discord, Origin und Apex. Kein Browser, keine Musik, nichts.

Please fix the netcode/packet loss/download, whatever it is, problem and/or bugs.

Nachricht 1 von 1 (732 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe