Betreff: Soldat bewegt sich von alleine

von Hindenburg1911
Antworten

Originalbeitrag

Soldat bewegt sich von alleine

★★★ Newbie

Artikel: Battlefield V
Platform:Microsoft XBOX One
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox One
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Asien, Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 17.01.20 ca. 12:00
Fasse deinen Fehler zusammen: Der Soldat läuft einfach weiter. Wenn man sich hinlegt bewegt er sich plötzlich nach vorne, anvisieren geht dann nicht mehr.
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? ?
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Anvisieren im Liegen nicht möglich. Bei Bewegung des Sticks in entgegengesetzter Richtung bleibt der Soldat stehen/liegen
Was sollte stattdessen passieren? Soldat soll still liegen.

Controller wurde von mir ausgetauscht, gleiches Problem...

Nachricht 1 von 4 (640 Ansichten)

Betreff: Soldat bewegt sich von alleine

Hero (Retired)

Passiert das immer oder nur an bestimmten Stellen?

Hast du die Controllereinstellung verändert?

Bewegst du den Stick in dem Moment, wenn du deine Konsole einschaltest?

Nachricht 2 von 4 (626 Ansichten)

Betreff: Soldat bewegt sich von alleine

★★★ Newbie

Es passiert nicht immer aber so ca zu 80%. Manchmal kriecht der Soldat sobald ich mich hinlege einfach weiter bzw. er kriecht plötzlich los, wenn ich schon ein paar Sekunden still liege.

Egal ob der Untergrund eben ist, oder im Gelände. Damit er dann still liegt muss ich einen kurzen Impuls in die entgegengesetzte Richtung geben, dann bleibt er (erstmal) liegen.

Controller wird während des Einschaltens nicht bewegt.

Die Einstellungen sind nicht verändert worden.

Nachricht 3 von 4 (553 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Soldat bewegt sich von alleine

★★ Guide
@Camper1876 scheint nen problem mit controller zu sein wenn er öfters runter fällt kann dabei hardware kaputt gehen h risse usw... was du noch versuchen kannst ist den controller zu säubern vllt hat sich etwas schweiß und schuppen irgendwo festgesetzt
Nachricht 4 von 4 (425 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe