Skins nach cross-progression weg

von munkatto808
Antworten

Originalbeitrag

Skins nach cross-progression weg

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Artikel: Apex Legends
Platform:PlayStation 5 Digital Edition
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Munkatto808
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Loadout/Legenden
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Cross-progression
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 0
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 21.01.2024
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist kaum bis gar nicht beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Alles skins waren nach der cross-progression weg
Was sollte stattdessen passieren? Alles skins übertragen
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Zum Beispiel mein r301 skin honored prey skin ist weg

Artikel: Apex Legends
Platform:PlayStation 5 Digital Edition
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Munkatto808
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Loadout/Legenden
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Cross-progression
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 0
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 21.01.2024
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist kaum bis gar nicht beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Alles skins waren nach der cross-progression weg
Was sollte stattdessen passieren? Alles skins übertragen
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Zum Beispiel mein r301 skin honored prey skin ist weg

Bitte den Fehler beheben

Nachricht 1 von 53 (935 Ansichten)

Betreff: Skins nach post-progression weg

Community Manager

Hallo @munkatto808,

 

waren die Skins von einem bestimmten Plattform-Account oder von verschiedenen? Und hattest du irgendwelche der Accounts an irgendeinem Punkt von einem anderen EA Account getrennt und mit diesem EA Account verbunden?

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 53 (919 Ansichten)

Betreff: Skins nach post-progression weg

★★ Novice

Hallo @EA_Pythia,

Die skins waren von der ps4 version.

Ich habe sehr lange kein apex legends gespielt und als ich die ps5 Version dann heruntergeladen und gestartet habe waren alle skins weg und auf der ps4 version ist auch kein skin mehr da.

Ich habe wieder einige Packs geöffnet und neue skins erhalten, aber ich hätte gerne meine alten skins zurück.

Ich habe auch nie meinen Account unlinked oder sonst etwas, deshalb finde ich es sehr merkwürdig.

Ich wäre sehr dankbar wenn man das irgendwie regeln könnte

Nachricht 3 von 53 (905 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Skins nach post-progression weg

★★ Novice

@EA_Pythia 

 

Bitte um Antwort 

Nachricht 4 von 53 (859 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Skins nach post-progression weg

Community Manager

@munkatto808,

 

 tut mir leid für die lange Pause bis zur Antwort.

 

Bis auf die Skins ist nichts anderes verschwunden? Hattest du deinen PSN Account an irgendeinem Punkt von deinem EA Konto getrennt gehabt?

In dem Fall würde ich als Erstes den EA Support kontaktieren, da dieser überprüfen kann, ob die Skins auf deinem Konto zu finden sind.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 5 von 53 (835 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Skins nach post-progression weg

★ Novice

Ich habe 1zu1 das selbe Problem. Ps4 gespielt und jetzt zu Ps5 gewechselt und meine skins sind weg. Der Support meldet sich nicht, jedes mal wenn ich ein Ticket erstellen wird es nicht bearbeitet und nach einigen Tagen kommt eine Email in der ich die Hilfe bitte bewerten soll. Gibt es andere Wege den Support zu kontaktieren?

Nachricht 6 von 53 (641 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Skins nach post-progression weg

Community Manager

Hallo @ItsKury_,

 

bis auf die Skins ist nichts anderes verschwunden? Der Spielstand, etc. von der PS4 ist noch da? 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 7 von 53 (629 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Skins nach post-progression weg

★ Novice

Stats sind alle noch da, badges der seasons auch, die restlichen Inhalte sind weg. (Skins die ich danach geholt habe, hab ich natürlich, aber die von der ps4 Version sind weg)

Nachricht 8 von 53 (624 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Skins nach post-progression weg

Community Manager

@ItsKury_,

 

spielst du auf mehr als einer Plattform? Hattest du das PS4 Konto an irgendeinem Punk einmal mit einem anderen EA Konto verbunden?

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 9 von 53 (605 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Skins nach post-progression weg

★★★★★ Novice

Genau das gleiche hier ! Ich habe und hatte diesen ACCOUNT Noch nie wo anders verbunden , nur über STEAM. Jetzt melde ich mich an , und wirklich alles was ich in dieser Season Erspielt habe ist weg , Jegliche INGAME WÄHRUNG ! MEIN BATTLEPASS , SKINS ALLES ! 

 

Ich hätte das ganze gerne wieder zurück, ich hab langsam aber sicher die Fresse * ! 

Nachricht 10 von 53 (558 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe