Sieg in Champions wird nicht gewertet
Artikel: EA SPORTS FC 24
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. EA app - PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer RTX3080 Suprim
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Ultimate Team™
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Champions
In welchem Bereich? Finals
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 10/27/2023
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 20:00
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Prüfen Sie mein Konto
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich stand 12-3 In dem Modus Champions. Habe daraufhin ein spiel in der 120 min gewonnen und daraufhin wurde der Sieg nicht gezählt. Das Spiel zeigt mir weiterhin die 12-3 an mit 5 Restspiele. Danach habe ich wieder ein Spiel gestartet und dieses auch gewonnen allerdings wurde das Spiel wieder nicht gewertet und dort steht weiterhin 12-3 mit 5 Restspielen.
Was sollte stattdessen passieren? Die Siege müssen gewertet werden, auch wenn der Gegner das Spiel verlässt.
Ich stand 12-3 In dem Modus Champions. Habe daraufhin ein spiel in der 120 min gewonnen und daraufhin wurde der Sieg nicht gezählt dort kam die Meldung, dass ich zurück zur UT Zentraler geschickt werde und das Ergebnis geprüft wird.. Das Spiel zeigt mir weiterhin die 12-3 an mit 5 Restspiele. Danach habe ich wieder ein Spiel gestartet und führte dieses auch mit 3:0, woraufhin der Gegner das Spiel verlassen hat. Allerdings wurde das Spiel wieder nicht gewertet und dort steht weiterhin 12-3 mit 5 Restspielen.