Seltene mega set statt dreizig spieler war es ein gemischtes set

von Bayram22761
Antworten

Originalbeitrag

Seltene mega set statt dreizig spieler war es ein gemischtes set

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 18
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? [edit: email address removed]
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Transfermarkt
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 01.16.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 21:40
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Weis nicht in dem ihr vielleicht die mega seltene sets von 16.01 kontrolliert dich geöffnet habe. Ich hab auch ne Videoaufnahme genau 21.43 uhr
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Seltene mega sets beinhalten 30 spieler alle gold und alle selten. Laut Beschreibung aber ich habe ein gemischtes set mir ca 5 spieler und der rest nur verträge usw bekommen
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte dreizig seltene gold spieler bekommen

Die Videoaufnahme ist zu groß um es zu schicken leider
Nachricht 1 von 2 (154 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Seltene mega set statt dreizig spieler war es ein gemischtes set

Community Manager (retired)

Hallo @Bayram22761

 

bitte wende dich an einen EA-Berater um dies überprüfen zu lassen. Leider habe ich hier im Forum keine Übersicht über den Inhalt, den du erhalten hast.

 

 

Nachricht 2 von 2 (120 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe