Seit Update 1.1.1 keine Step Sounds mehr von Gegnern!

von J0HNNYKILL
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Seit Update 1.1.1 keine Step Sounds mehr von Gegnern!

★★★★★ Novice

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia Geforce 1070 8GB
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32GB
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? J0HNNYKILL
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? alle
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Überall während des Matches
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? immer
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 150
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 16.04.19 seit dem Update 1.1.1 bis heute
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich höre keine Steps von Gegnern nur von Teammates. seit dem Update 1.1.1 höre ich keine steps mehr, vor dem Update habe ich alles perfekt gehört. Alle Treiber sind bereits überprüft und auf dem aktuellsten stand. Apex wurde bereits deinstalliert und neu gedwonloaded und installiert , steps höre ich immer noch nicht!
Was sollte stattdessen passieren? Steps hören
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? spielen auf diversen anders ausgestatteten PC´s

Seit Update nicht mehr spiel bar!

Nachricht 1 von 4 (335 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Seit Update 1.1.1 keine Step Sounds mehr von Gegnern!

Anonymous

Hallo danke für deine bug  meldung  meistens liegt es an der soundkarte selbst die mal deaktivieren pc neustraten dann wieder aktivieren  und schauen wenn es nicht behoben wurde schreib mich bitte per pn an 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (310 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Seit Update 1.1.1 keine Step Sounds mehr von Gegnern!

Anonymous

Hallo danke für deine bug  meldung  meistens liegt es an der soundkarte selbst die mal deaktivieren pc neustraten dann wieder aktivieren  und schauen wenn es nicht behoben wurde schreib mich bitte per pn an 

Nachricht 2 von 4 (311 Ansichten)

Betreff: Seit Update 1.1.1 keine Step Sounds mehr von Gegnern!

★★★★★ Novice

Super, danke dir hat wunderbar geklappt, habe soundkarten deaktiviert und hat wunderbar nachm aktivieren geklappt.

 

endlich, 1 woche so geschpielt xD

 

vielen vielen dank!

 

 

Nachricht 3 von 4 (305 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Seit Update 1.1.1 keine Step Sounds mehr von Gegnern!

Anonymous

Freut  mich das ich helfen konnte 

Nachricht 4 von 4 (285 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe