Kein Zugriff auf Loudout.Legenden,Battlepass etc

von PfirSicH_ICe-T
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sehe meine Münzen, Materialen nicht und Legenden usw.

★★★ Newbie

Artikel: Apex Legends
Platform:PlayStation 5
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 5
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Kafabey1
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. rKerem DonFendi1
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Lifline
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? Wraith Pathfinder
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Königsschlucht
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? haben ganz normal gespielt und am nächsten Tag ist es aufgetreten
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 3-5
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 20.10.2022
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist leicht beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? konnte nicht mehr auf meine legenden zugreifen nicht mehr store sowie battle pass besuchen und sehe meine münzen nicht
Was sollte stattdessen passieren? das ich die besuchen kann und meine münzen benutzen kann
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? ich habe eine datei zugehängt

Hallo,

 Ich habe das Problem das ich meine Münzen,Herstellungs Material usw. nicht sehen kann da die andauernd am laden sind. Noch dazu kann ich zu  meinen  Loadouts sowie LegendenBattle Pass  und zum Store nicht zugreifen was mir sorgen bereitet da ich vor urzem das problem hatte mit denn münzen die aber behoben sind laut ea kundendienst was ich aber nicht überprüfen kann da ich meine münzen nicht sehe

Nachricht 1 von 14 (713 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sehe meine Münzen, Materialen nicht und Legenden usw.

Community Manager

Hallo zusammen,

danke fürs Melden! Hierbei handelt es sich in der Tat um ein Problem, zu dem wir schon ein paar Meldungen erhalten haben und es bereits untersuchen.

Wenn möglich, könnt ihr bitte noch angeben, ab genau welchem Tag dies aufgetreten ist und auf welcher Plattform ihr spielt? Danke!

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 11 von 14 (746 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sehe meine Münzen, Materialen nicht und Legenden usw.

★★★ Novice

hey ich hab das selbe problem auch seid zwei Tagen hat der Support was zu dir gesagt? zu mir meinten sie das sie mir nicht helfen können und das ein Fehler von Sony sein soll was ich bezweifle.

Nachricht 2 von 14 (691 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sehe meine Münzen, Materialen nicht und Legenden usw.

★★★ Newbie
@lobazfeet
hey zu mir meinten sie das selbe und ich bezweifele ebenso das dass was mit sony zu tun hat hab schon alles probiert neustart neu installieren aber es hat sic nicht gebracht
Nachricht 3 von 14 (621 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sehe meine Münzen, Materialen nicht und Legenden usw.

★★★ Newbie

Hey ich habe auch das gleiche Problem seid jetzt ca 10 Tagen. Habe auch schon versucht mehrmals. Das Spiel neu runterzuladen und zu installieren. Nichts hilft… 

Nachricht 4 von 14 (617 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sehe meine Münzen, Materialen nicht und Legenden usw.

★★★ Newbie

Gibt es mittlerweile eine Lösung? Habe dieses Problem nun auch schon 3 Tage… 

Nachricht 5 von 14 (596 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sehe meine Münzen, Materialen nicht und Legenden usw.

★★★ Novice
@xxlittlesunx3xx ich glaube nicht, ich warte mal bis zur neuen Season und hoffe es ist dann weg außer es gibt vorher eine Lösung
Nachricht 6 von 14 (588 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sehe meine Münzen, Materialen nicht und Legenden usw.

★★★ Newbie

Ich hoffe früher… weil ich den Battle pass dadurch auch nicht fertig kriege..

Nachricht 7 von 14 (573 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sehe meine Münzen, Materialen nicht und Legenden usw.

★★★ Novice
@xxlittlesunx3xx ja das stimmt das problem hab ich leider nicht aber ich verstehe nicht wie sowas passieren kann
Nachricht 8 von 14 (569 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sehe meine Münzen, Materialen nicht und Legenden usw.

★★★ Novice
@Bloodhound_2157 hey, ich war jetzt mal auf der englischen Seite von EA und da haben viele das selbe Problem, ein Community Manager da hat geschrieben das es geprüft wird.
Nachricht 9 von 14 (533 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Kein Zugriff auf Loudout.Legenden,Battlepass etc

★★★ Newbie

Kann plötzlich nichtmehr auf irgendwas zugreifen. Nurnoch normal die Module spielen. Kein Zugriff auf legendentoken coins metalle. Legenden loudout etc. Was tun.?

hsb es auf 3 Konsolen probiert und überall das selbe Problem 

Nachricht 10 von 14 (566 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe