Betreff: Schweinerei

von volknorpsdante
Antworten

Originalbeitrag

Schweinerei

★★ Novice

Artikel: FIFA 17
Platform:Sony Playstation 3
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? Agymcmanaman
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Online-Saisons
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen?
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? beheb sollt ihr das einfach, wie ihr in findet müsst ihr selbst herausfinden
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Lächerliche Fehlentscheide Die zu gefählichen Freistössen führen oder penaltys können nicht verhindert werden, Mauer Springt nich hoch, Torwart hechtet nicht oder auf die andere seit als gesteuert, ausser gegner schiesst auf den torwart, dan springt der torwart weg obwohl er stehen bleiben soll, und so schüssleinchen die er nur aufzunehmen bräuchte, rollen ganz langsam über die linie da er im letztden moment zur seite springt. Wen die möglich keit besteht Meistertitel zu gewinnen, sind meine Verteidiger DEF 99, nur luft, gegner kan in aller ruhe hindurch spazieren, Goali attribut 94, hält nichts, des öfteren hat trotzdem meine Manschafft gewonnen, dann kommt immer leider ist ein fehler aufgetreten, und verlässt ultimate team, keine coins nur verträge werden abgezogen, kunden betrug Pur!, haha so eine schweinerei, das ist nur so der vorname der Betrügerei....muss jedesmal, alle spiele abbrechen bis wieder ganz unten in Liga 10 anfangen kann, dann meist so ab liga 8 werden meine spieler von spiel zu spiel mehr Blockiert, so dass es praktisch unmöglich ist mit dem team gesamt wertung 90 chemie hundert gegen team gesamt 63 chemie 17, stürmer im goal etc, zu gewinnen, meisten 2-3 penaltys 4-5 rote karten, gewinnt man trotzdem und hätte den meistertitel gewonnen, kommt, leider ist ein Fehler aufgetreten, so ca schon 40mal kein Meistertitel gewonnen deswegenn, hahaha einfach nur lächerlich, btrug peinlich etc.!!
Was sollte stattdessen passieren? Fussball realität

Lächerliche Fehlentscheide Die zu gefählichen Freistössen führen oder penaltys können nicht verhindert werden, Mauer Springt nich hoch, Torwart hechtet nicht oder auf die andere seit als gesteuert, ausser gegner schiesst auf den torwart, dan springt der torwart weg obwohl er stehen bleiben soll, und so schüssleinchen die er nur aufzunehmen bräuchte, rollen ganz langsam über die linie da er im letztden moment zur seite springt. Wen die möglich keit besteht Meistertitel zu gewinnen, sind meine Verteidiger DEF 99, nur luft, gegner kan in aller ruhe hindurch spazieren, Goali attribut 94, hält nichts, des öfteren hat trotzdem meine Manschafft gewonnen, dann kommt immer leider ist ein fehler aufgetreten, und verlässt ultimate team, keine coins nur verträge werden abgezogen, kunden betrug Pur!, haha so eine schweinerei, das ist nur so der vorname der Betrügerei....muss jedesmal, alle spiele abbrechen bis wieder ganz unten in Liga 10 anfangen kann, dann meist so ab liga 8 werden meine spieler von spiel zu spiel mehr Blockiert, so dass es praktisch unmöglich ist mit dem team gesamt wertung 90 chemie hundert gegen team gesamt 63 chemie 17, stürmer im goal etc, zu gewinnen, meisten 2-3 penaltys 4-5 rote karten, gewinnt man trotzdem und hätte den meistertitel gewonnen, kommt, leider ist ein Fehler aufgetreten, so ca schon 40mal kein Meistertitel gewonnen deswegenn, hahaha einfach nur lächerlich, betrug, peinlich etc.!!

Nachricht 1 von 7 (1.909 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schweinerei

★★ Novice

Ausgerechnet sind dies über weit mehr als 4 Million Coins, ich hät mir damit Messi gekauft.

Nachricht 2 von 7 (1.879 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schweinerei

★★ Novice
Lustigerweise funktioniert es manchmal richtig, sodass meine spieler nicht blockiert sind, gewinne dann relativ einfach 6:0 oder höher. Egal welche Liga
Nachricht 3 von 7 (1.877 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schweinerei

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Immer dasselbe. Spieler können nicht selektiert werden, dann wenn sie wichtig wären z.b letztder man sind, der rennt dann weg wie ein gegenmagnet. Champions Shield Final, können spieler kaum mehr gesteuert werden und di kriechen wie schnecken, gegner kann gemütlich durchspazieren, etc. Von EA supporter keine Antwort.

 

Nachricht 4 von 7 (1.859 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schweinerei

★★ Novice

Hallo?, was soll das? wieso meldet sich kein supporter oder so, nachdem schon mehrere MAILS geschrieben da steht inerhalb 72 stunden eine Antwort????????

Nachricht 5 von 7 (1.857 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schweinerei

★★ Novice
In FIFA 18 wird alles besser. Wird das beste Spiel aller Zeiten . Wie immer.
Oder war es 19? Hat eigentlich keinen Sinn sich aufzuregen. EA will nur Geld machen . Nach einen halben Jahr kommt schon das Neue. Da hat man keine Zeit, sich mit so einen alten Sch.... zu beschäftigen. Man muss den Leuten halt das Geld aus der Tasche ziehen. Bei mir ist 17 das letzte Spiel. Viel Glück
Nachricht 6 von 7 (1.806 Ansichten)

Betreff: Schweinerei

★★ Novice
alles Riesen * ??
Nachricht 7 von 7 (1.738 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe