Betreff: Schwarzer Bildschirm nach Spielpause

von D1scoBoy
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Schwarzer Bildschirm nach Spielpause

★ Guide

Artikel: Battlefield V
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Pro
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Frontlines
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? keine Ahnung
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Uhrzeit unabhängig
Fasse deinen Fehler zusammen: Hab die Forensuche genutzt aber nichts gefunden daher mal meine Frage, wenn ich BF5 zocke alles gut, null Probleme. Da ich Raucher bin (ich weiß schlechte Eigenschaft) und in meinem Haus nicht rauche gehe ich immer in Garten oder auf die Terrasse. Da ich mir meist 2 Zigaretten gönne verlasse ich nach Ende die Schlachtfelder und gehe in Startmenü weil man ja dann direkt neue Aufträge , Freischaltungen aktivieren oder einfach nur was ändern möchte. Sagen wir mal es vergehen meist 10 - 15 Minuten bis ich dann wieder ins Getümmel möchte. Soweit so gut, Modus wählen, und los gehts. Suche ist auch ganz normal, Stadtbilder der Map mit der Autragsübersicht usw alles wie immer. Dann kommt ja noch mal die letzte Minute bis zum Start wo man eventuell noch mal seine Rolle wechseln kann. Wenn die Zeit abgelaufen ist joint man ja auf die Startmap. Ist bei mir zwar auch der Fall nur wird mein Bildschirm schwarz und bleibt es auch. Ich kann alles hören und die gamepad Kontrolle funktioniert tadellos. Kann schießen, mich hinwerfen, rennen usw, nur die anderen Player höre ich auch, nur wie bereits erwähnt bei schwarzem Bidlschirm. Wenn ich dann Select Taste drücke u ins ingame Menü zu kommen werden die Aufträge rechts angezeigt aber das wars auch schon, nur ein Neustart der Anwendung hilft. Das hatte ich jetzt 5-10 mal. Noch jemand mit dem selben Problem oder Einer helfenden Antwort?
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Beim nächsten mal mache,ich mal Screenshots wenn es weiterhilft.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Bildschirm Bzw Fernsehbild bleibt schwarz, ansonsten funktioniert alles wie es soll.
Was sollte stattdessen passieren? Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte ein Bild haben.

Artikel: Battlefield V
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Pro
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Frontlines
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? keine Ahnung nicht Drauf geachtet
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Uhrzeiten unabhängig
Fasse deinen Fehler zusammen: Hab die Forensuche genutzt aber nichts gefunden daher mal meine Frage, wenn ich BF5 zocke alles gut, null Probleme. Da ich Raucher bin (ich weiß schlechte Eigenschaft) und in meinem Haus nicht rauche gehe ich immer in Garten oder auf die Terrasse. Da ich mir meist 2 Zigaretten gönne verlasse ich nach Ende die Schlachtfelder und gehe in Startmenü weil man ja dann direkt neue Aufträge , Freischaltungen aktivieren oder einfach nur was ändern möchte. Sagen wir mal es vergehen meist 10 - 15 Minuten bis ich dann wieder ins Getümmel möchte. Soweit so gut, Modus wählen, und los gehts. Suche ist auch ganz normal, Stadtbilder der Map mit der Autragsübersicht usw alles wie immer. Dann kommt ja noch mal die letzte Minute bis zum Start wo man eventuell noch mal seine Rolle wechseln kann. Wenn die Zeit abgelaufen ist joint man ja auf die Startmap. Ist bei mir zwar auch der Fall nur wird mein Bildschirm schwarz und bleibt es auch. Ich kann alles hören und die gamepad Kontrolle funktioniert tadellos. Kann schießen, mich hinwerfen, rennen usw, nur die anderen Player höre ich auch, nur wie bereits erwähnt bei schwarzem Bidlschirm. Wenn ich dann Select Taste drücke u ins ingame Menü zu kommen werden die Aufträge rechts angezeigt aber das wars auch schon, nur ein Neustart der Anwendung hilft. Das hatte ich jetzt 5-10 mal. Noch jemand mit dem selben Problem oder Einer helfenden Antwort?
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Beim nächsten mal mache,ich mal Screenshots wenn es weiterhilft.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Bildschirm Bzw Fernsehbild bleibt schwarz, ansonsten funktioniert alles wie es soll.
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte ein Bild haben.

Nachricht 1 von 5 (412 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Schwarzer Bildschirm nach Spielpause

Hero (Retired)

Moin @D1scoBoy,

 

ist dieser Bug mit dem heutigen Update bei dir behoben worden?

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 5 (382 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Schwarzer Bildschirm nach Spielpause

★ Guide
Huhu, habe mich inzwischen weiter hier im Forum durchgelesen und bin dann doch auf Beiträge mit dem selben Problem gestoßen. Die sind ca 4-6 Wochen alt und ungelöst. Bitte lieber Admin entscheide du ob du hier closed...
Nachricht 2 von 5 (402 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schwarzer Bildschirm nach Spielpause

Hero (Retired)

Moin @D1scoBoy,

 

ist dieser Bug mit dem heutigen Update bei dir behoben worden?

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 3 von 5 (383 Ansichten)

Betreff: Schwarzer Bildschirm nach Spielpause

★ Guide
Guten Morgen, bisher habe ich noch nicht nicht zocken können da ich am we arbeiten durfte. Werde aber jetzt mal ein Auge drauf haben und dementsprechend berichten
Nachricht 4 von 5 (369 Ansichten)

Betreff: Schwarzer Bildschirm nach Spielpause

★ Guide

@sHoWt1mE  schrieb:

Moin @D1scoBoy,

 

ist dieser Bug mit dem heutigen Update bei dir behoben worden?

 

Gruß


Moin, wollte dir ja ein Feedback diesbezüglich geben, also bisher hatte ich das oben genannte Problem nicht mehr. Hoffe es bleibt so ansonsten schreibe ich es noch mal rein. 

Schönen Tag und happy kills 🤪

Nachricht 5 von 5 (351 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe