Schusshilfe in FUT 20 dauerhaft manuell

von cn2_leon
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Schusshilfe in FUT 20 dauerhaft manuell

★★★ Newbie

Habe das gleiche Problem auf der Xbox One. Wird das bis zur Weekend League noch behoben? Ist wahnsinnig nervig!!! 

Nachricht 11 von 47 (1.347 Ansichten)

Betreff: Schusshilfe in FUT 20 dauerhaft manuell

★ Apprentice

So EA, immer noch nicht behoben..was da los, hm?

Nachricht 12 von 47 (1.325 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schusshilfe in FUT 20 dauerhaft manuell

[ Bearbeitet ]
★ Novice

 Habe ebenfalls dieses Problem auf der PS 4, ich vermute es tritt ein sobald ich meine Aufstellung über das steuerkreuz Wechsel. Sehr ärgerlich da sich dadurch das Spiel unspielbar macht. Ich hoffe der Fehler kann schnell gefunden und behoben werden

Nachricht 13 von 47 (1.291 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schusshilfe in FUT 20 dauerhaft manuell

★★★★ Novice

Auch bei mir immer noch das selbe Problem. WL2 steht an.... Ich investier doch nicht um dann mit nem BUG zurückgehalten zu werden.... wenn das mal nicht Absicht ist.... Good Job EA!

Torwart oft nutzlos wo er sonst keine Probleme gehabt hätte und steht man selbst vorm Tor, darf man sich mit manuellen Schüssen begnügen. Teilweise merke ich sogar, dass die Passhilfe raus ist... statt direkte schnelle Pässe kullerts dann, weil zu kurz auf x gedrückt wurde...

Kotzt(sry) mich wirklich an, dämpft den Spielspaß und eigtl hätt ich gern mein Geld

zurück. Raised eyebrow

Nachricht 14 von 47 (1.258 Ansichten)

Betreff: Schusshilfe in FUT 20 dauerhaft manuell

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ich schließe mich einfach mal meinen Vorrednern an. Selber Bug und das Umstellen im Menu ist deaktiviert. 
Es wäre cool, wenn vor der WL ein Hotfix oder ein kleines Update dazu kommt, ansonsten ist es unspielbar.

Kurze Randnotiz: Selbiges gilt für: Abschlusstiming (dauerhaft aus)
Paradenhilfe(manuell ohne Chance es zu ändern)
Verteidigerwechsel-Symbol (dauerhaft aus, ohne Chance es zu ändern)

Nachricht 15 von 47 (1.246 Ansichten)

Betreff: Schusshilfe in FUT 20 dauerhaft manuell

★ Novice

 schließe mich an. Bitte behebt es.

Die Schusshilfe stellt sich automatisch um auf manuell und lässt sich nicht ändern.


  1. Schusshilfe Bug auf manuell
  2. Aufstellung 4321 ist der LS immer an der Eckfahne beim Anstoß
  3. Fitness Bug

Bitte EA Hotfix raushauen auch wenn Wochenende ist. Greetings

Nachricht 16 von 47 (1.203 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schusshilfe in FUT 20 dauerhaft manuell

★ Apprentice

WL 2 beginnt. BUG natürlich immer noch nicht behoben. Das kenne ich anders bei anderen Spielen.

 

Aber was lesen meine entzündeten Augen denn da? "First Owner Objectives" ...behebt erstmal eure Fehler, bevor ihr den Leuten mehr Geld aus der Tasche ziehen wollt. Danke Standard smile 

Nachricht 17 von 47 (1.197 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schusshilfe in FUT 20 dauerhaft manuell

★★ Guide

Einfach nur noch lächerlich. Nachdem der gegnerische Torwart jeden!!!! meiner Schüsse hält kann ich nicht mal mehr die Abpraller verwerten. Meine Spieler verhalten sich dann plötzlich wie Kreisligisten die vor einem Bundesligatorwart die Hosen voll haben. Ich treffe aus 2 Metern das Tor nicht weil meine Spieler trotz direktem Schuss noch den Ball annehmen und versuchen zu dribbeln. Der Gegner kann währendessen durch meine Abwehr laufen. Ich drück die Tackle Taste neben einem Angreifer und bekomme den Ball. Der Angreifer aber bleibt stehen und behauptet den Ball als wär mein Verteidiger Messi und der Angreifer van Dijk. Top EA einfach Top. Fixt endlich diesen BUG. Das ganze Spiel gleicht einem Glücksspiel.

 

Nachricht 18 von 47 (1.156 Ansichten)

Betreff: Schusshilfe in FUT 20 dauerhaft manuell

★ Novice

hab das selbe problem, bin immer in der wl auf gold1 diese woche silber 2 hab meinen controller geschrottet die spieler verkauft mit verlust und jz sehe ich diesen bug danke ea danke leben

 

 

Nachricht 19 von 47 (1.076 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schusshilfe in FUT 20 dauerhaft manuell

★★★★★ Newbie
@cn2_leon Die größte verarsche dieses Spiel !!!
Nachricht 20 von 47 (1.053 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe