Betreff: Schnelleinstieg unspielbar

von Raijtre
Antworten

Originalbeitrag

Schnelleinstieg unspielbar

★★★ Novice

Artikel: Anthem
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Nein
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Schnelleinstieg
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Immer
Fasse deinen Fehler zusammen: Schnelleinstieg ist vollkommen unspielbar. Immer wenn ich darüber beitrete, kann man die Mission nicht beenden. Entweder tauchen die Gegner nicht auf, es gibt keine neue Zielmarkierung oder am Ende der Mission bleibt das Spiel einfach stehen (was nun schon zwei Mal dazu geführt hat, dass meine PlayStation sich sogar einfach selbst abgeschaltet hat). Von etwa 15 Versuchen kann mit viel Glück vielleicht mal einer erfolgreich beendet werden.
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Startet einfach mal den Schnelleinstieg selbst ...
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Mission kann nicht beendet werden
Was sollte stattdessen passieren? Die Missionen sollten beendet werden können

Schnelleinstieg ist vollkommen unspielbar. Immer wenn ich darüber beitrete, kann man die Mission nicht beenden. Entweder tauchen die Gegner nicht auf, es gibt keine neue Zielmarkierung oder am Ende der Mission bleibt das Spiel einfach stehen (was nun schon zwei Mal dazu geführt hat, dass meine PlayStation sich sogar einfach selbst abgeschaltet hat). Von etwa 15 Versuchen kann mit viel Glück vielleicht mal einer erfolgreich beendet werden.

Nachricht 1 von 25 (1.079 Ansichten)

Betreff: Schnelleinstieg unspielbar

★★★ Novice
Jop, ist seit dem Day One Patch so. Führt dazu das die Herausforderung "... der Tapferkeit" quasi nicht gemacht werden kann.
Gamebreaker....hätte schon längst ein Hotfix kommen müssen.
Nachricht 2 von 25 (1.058 Ansichten)

Betreff: Schnelleinstieg unspielbar

★★★★ Novice
PC das selbe , ich kann nix abschließen. -.-

Von 20 versuchen konnte ich evtl. 1-2 abschließen.
Nachricht 3 von 25 (1.052 Ansichten)

Betreff: Schnelleinstieg unspielbar

★★ Novice

Gibt ja wohl schlimmeres.
Und ob das n Game-Breaker ist, sei mal zweifelhaft dahingestellt. :D

 

Nachricht 4 von 25 (1.030 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schnelleinstieg unspielbar

★★★ Newbie

Habe das selbe Problem, unspielbar 

Nachricht 5 von 25 (1.024 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schnelleinstieg unspielbar

Hero

Im Modus Schnelleinstieg wird man einer zufälligen Gruppe zugeteilt, wo ein Spieler die Gruppe verlassen hat. Zu 90% verlassen Leute die Gruppe, wenn ein Quest einen Fehler hat, deshalb landet ihr fast ausschließlich ich fehlerhaften Quests. Das bedeutet jedoch nicht, das die Quests immer diesen Fehler haben, denn wenn ihr sie normal startet klappt es zu 80% (wenn nicht dann im zweiten Anlauf).

 

Für alle die noch die 25 Schnelleinstieg Missionen machen müssen ist das doof, aber die dann macht die Mission eben ein andermal, oder probiert es zu einer Uhrzeit, wo nicht sehr viele online sind.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 6 von 25 (1.015 Ansichten)

Betreff: Schnelleinstieg unspielbar

★★★★★ Novice
Ist schon klar, dass es daran liegt, dass man in Gruppen landet die verbuggte Quests haben. Aber gerade das ist doch hier die "Bugmeldung". Das braucht man gar nicht versuchen zu rechtfertigen bzw. eine Alternative anzubieten.

Quests dürfen nicht einfach hängen bleiben. Da sollte mindestens irgendeine Art "Not-Schalter" vorhanden sein, damit diese Sessions nicht im Nirvana herumschwirren und eine komplette Funktion damit nutzlos machen.

Man könnte natürlich sagen, dass man die Gruppe auflöst. Aber ohne Kommunikation mit den anderen Gruppenmitgliedern ist es relativ schwierig so etwas zu veranlassen. Wink

Dass Leute den Schnelleinstieg nutzen trägt vermutlich stark dazu bei, dass du immer relativ schnell eine Gruppe für deine Mission findest. Das ist nicht zu unterschätzen.
Nachricht 7 von 25 (991 Ansichten)

Betreff: Schnelleinstieg unspielbar

★★★ Novice
fast jede mission im schnelleinstieg ist verbuggt...ist echt ein witz
Nachricht 8 von 25 (971 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schnelleinstieg unspielbar

★★★★★ Novice

best ever, schnelleinstieg - kam gerade an und die komplette quest war beendet, meldung am schirm wie immer: wird beendet in 10 sek. cool dachte ich, keinen schuss abgegeben und fertig.haha, das ganze wiederholte sich in einem loop!! nach der dritten meldung, spiel wird beendet kam danach noch ein fenster: server nicht online! ok, wieder neustart Oo

Nachricht 9 von 25 (902 Ansichten)

Betreff: Schnelleinstieg unspielbar

★★★ Newbie
Liebe Anthem Entwickler, macht doch mal folgendes:

 

Ein ganz simples Abstimmungsmenu für "Mission neu starten" dem alle Teammitglieder per Mausklick mit "Ja" zustimmen, reseted die Mission und man startet neu.

 

Kann doch nicht so schwer sein...

 

Anstatt mit vier Leuten ständig kollektiven Selbstmord zu begehen nur damit es mal weitergeht.

Nachricht 10 von 25 (831 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe