Betreff: Schmiede Bug /Keine Javelin Wahl möglich

von Heinselmann
Antworten

Originalbeitrag

Schmiede Bug /Keine Javelin Wahl möglich

★★ Apprentice

Artikel: Anthem
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Geforce RTX 2080
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 Gb DDR4
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Nein
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. In Fort Tarsis / An der Schmiede
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 22.02.2019
Fasse deinen Fehler zusammen: Abschluss des Tutorials nicht möglich, da man die Quest: "Vertraut machen mit der Schmiede" nicht abschliessen kann. Es ist keine Interaktions mit der Schmiede möglich, weil es einen Fehler beim Laden der Schmiede gibt.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spielt das Tutorial bis zum abschliessen der Quest: " Vertraut machen mit der Schmiede". Fehler ist bei mir direkt beim freischalten des ersten Javelins aufgetreten. Mein Bildschirm ist beim freischalten eines Javelins eingefroren.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Abschliessen der Quest: "Vertraut machen mit der Schmiede" nicht für mich möglich. Fehler ist bei mir direkt beim freischalten des ersten Javelins aufgetreten. Mein Bildschirm ist beim freischalten eines Javelins eingefroren. Musste das Spiel per Alt F4 bzw. Task Manager beenden, seitdem habe ich jetzt jedes Mal wenn ich mit der Schmiede versuche zu interagieren einen doppelten Ladebildschirm und steh wieder vor der Schmiede ohne das etwas passiert ist, bzw. der Freischalt Bildschirm für die Javelins erscheint. Somit ist das Spiel bereits seit Release für mich unspielbar, da man nicht weiter als bis zu dieser Quest kommt.
Was sollte stattdessen passieren? Das Freischalten des ersten Javelins sollte möglich sein, sodass man das Spiel richtig beginnen kann!

Hier ist ein Video was das Problem zeigt, welches ich habe.

 

https://www.youtube.com/watch?v=FkiILFV3UYs

Nachricht 1 von 15 (427 Ansichten)

Betreff: Schmiede Bug /Keine Javelin Wahl möglich

Hero

Hast du einmal versucht, einen neuen Piloten zu erstellen und die Quest noch einmal bis dorthin zu spielen?



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 15 (421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schmiede Bug /Keine Javelin Wahl möglich

★★ Apprentice

Ich habe bereits folgende Dinge gemacht um eine Lösung zu erhalten.

 

- Spiel deinstalliert und neu heruntergeladen/installiert.

- Spiel repariert

- Spiel auf den aktuellen Patch 1.0.3 aktualisiert

- nach jedem Patch einen neuen Piloten erstellt und versucht die Schmiede zu nutzen / bisher ohne Erfolg

- Spiel bzw. Account über einen anderen PC gestartet/eingeloggt, das Problem besteht auch auf einem anderen PC

 

So und jetzt kommt das aber: wenn ich mich über einen anderen Account einlogge an meinem PC kann ich das Spiel ohne Probleme spielen.

 

Das Problem scheint irgendwo in meinem Account zu liegen! :/

 

 

Nachricht 3 von 15 (417 Ansichten)

Betreff: Schmiede Bug /Keine Javelin Wahl möglich

Hero

Auch wenn da mittlerweile in jedem Post erwähnt wird.

 

Hast du es einmal mit deinem Haupt Account und einem VPN Dienst versucht? (Ich hab einen Post gefunden, wo dieses Problem damit gelöst wurde)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 4 von 15 (398 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schmiede Bug /Keine Javelin Wahl möglich

★★ Apprentice

-Den Test über einen anderen PC habe ich von einem Freund über ein anderes Netzwerk bzw. andere Wohnung ausführen lassen. Dort ist es auch nicht möglich einen Javelin in der Schmiede

auszuwählen.

 

-Mein WG Mitbewohner spielt auch Anthem, wir sind beide über den selben Router verbunden und er hat keine Probleme.

 

-Also kann ich mir nicht vorstellen dass dieses Problem an irgendwelchen Netzwerk Problemen oder Einstellungen liegt. Habe mir den Post mit dem VPN Dienst noch einmal durchgelesen.

Dort hat es dem Benutzer auch keine Abhilfe bei dem selben Problem wie mir gebracht.

 

Gibt es noch weitere Tipps ?

Langsam verliere ich nämlich die Geduld, schliesslich ist es nun ein knapper Monat in dem Anthem nicht spielbar ist.

Kann man sein Geld zurückverlangen ?

 

Nachricht 5 von 15 (386 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schmiede Bug /Keine Javelin Wahl möglich

Hero

Wenn du den EA Support (Live Chat/Telefon) erklärst, das du bereits alles versucht hast, was hier im Forum steht, dann besteht die Möglichkeit das du vielleicht sogar dein Geld zurück bekommst (Die sollten sehen können, das du noch nicht Spielen konntest)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 6 von 15 (381 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schmiede Bug /Keine Javelin Wahl möglich

★★ Apprentice

@Somaru Okay, das hört sich gut an. Konnte wie gesagt bisher immer nur das Tutorial spielen und bei der Javelin Auswahl war dann Ende.

 

Was man ansonsten noch ausprobieren könnte, wäre das EA einem mal einen neuen Key zukommen lässt, man sich einen neuen Account

erstellt und dann testet ob das Problem wieder auftaucht. Dann wäre ja sofort klar, dass etwas nicht an den Accounts stimmt, die dieses Problem haben.

 

PS: mit dem Live Support habe ich auch schon gechattet, ist allerdings 2 Wochen her. Der konnte mir bei diesem Problem auch nicht helfen oder eine Auskunft geben

ob das Problem bald behoben wird, er meinte nur dass ich mich wohl noch gedulden müssen. Frown

 

 

Nachricht 7 von 15 (377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schmiede Bug /Keine Javelin Wahl möglich

Hero

Schlag das mit dem neuen Key lieber nicht vor, sonst sinken deine Chancen, denn da werden sie misstrauisch Thinking



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 8 von 15 (364 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schmiede Bug /Keine Javelin Wahl möglich

★★ Apprentice

@Somaru  Warum sollte ich EA bescheissen, ich will doch nur das Spiel spielen können, bzw. das allen Leuten geholfen wird die das selbe Problem haben wie ich.

 

Das wäre doch eine gute Ausschluss Methode um das Problem besser lokaliseren zu können. Wink

Nachricht 9 von 15 (361 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schmiede Bug /Keine Javelin Wahl möglich

Hero

Ich verstehe das, da einige berichten, das sie über einen zweiten Account problemlos spielen können, doch für einen Support Mitarbeiter, der hier im Forum nicht mitlist, klingt das vielleicht etwas eigenartig.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 10 von 15 (356 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe