Schmiede Bug - Flasche Items nach Zerstörung

von Rage_of_Fafnir
Antworten

Originalbeitrag

Schmiede Bug - Flasche Items nach Zerstörung

★★★★★ Novice

Artikel: Anthem
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer RTX 2080 Ti
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 64GB
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Nein
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Schmiede
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) immer
Fasse deinen Fehler zusammen: Beim Zerstören von Legendären Items kommt ein einziges Meisterhaftes Ember und ein einziges Storm-Teil raus. Bei Meisterhafen Items kommen immerhin zwei Storm-Teile raus.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Legendäres Item schreddern
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? WEniger Ausbeute als bei Meisterhafen Items
Was sollte stattdessen passieren? Angepasste Ausbeute, evtl Legendäres Ember oder mehr MEisterhaftes Ember/Javelin-Teile als bei Meisterhaften Items

Nachricht 1 von 5 (221 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schmiede Bug - Flasche Items nach Zerstörung

Hero

Deshalb wurde mal gesagt, dass man legendäre Items vorerst behalten soll, denn es gibt kein legendäres Ember.

Es wird sicher noch etwas spezielles dafür geben, doch erst, wenn sie soweit sind. Vielleicht muss man sie auch nicht mehr zerstören, da man Inschriften bei legendären Ausrüstungsteilen bald austauschen kann.

 

Wer dennoch keinen Platz hat, oder eben einfach zerstörungswütig ist (Wink) der kann sie natürlich weiter zerlegen. Für alle anderen rate ich, hebt sie auf, da kommt sicher noch was.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 5 (216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schmiede Bug - Flasche Items nach Zerstörung

★★★ Guide

Oh, gut zu wissen.

Nachricht 3 von 5 (198 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schmiede Bug - Flasche Items nach Zerstörung

★★★★★ Novice

@Somaru  schrieb:

Deshalb wurde mal gesagt, dass man legendäre Items vorerst behalten soll, denn es gibt kein legendäres Ember.


WOher hast du die Info? Wär echt gut, wenn die irgendwo im Spiel auftauchen würde...möglichst,. bevor man ein Legendary zerstört, weil die Inschriften absoluter Müll waren.

Nachricht 4 von 5 (180 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schmiede Bug - Flasche Items nach Zerstörung

Hero

Das ist keine offizielle Info, sondern ein Ergebnis aus vielen Diskussionen im Reddit/Foren.

 

Es wird auch keine Warnmeldung im Spiel geben, da niemand weiß, ob was kommen wird, doch die Wahrscheinlichkeit ist hoch, denn 1 meisterhafter Ember ist zu wenig.

 

 

Das Einzige, was gut wäre, wäre eine Information, was man nach dem Zerlegen erhalten kann.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 5 von 5 (175 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe