Schmiede Ausrüstung lässt sich nicht ändern

von Lodrikk
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Schmiede Ausrüstung lässt sich nicht ändern

★★★ Newbie

Artikel: Anthem
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Nein
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Schmiede
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 18.03.20 20:30/ 19.03.20 20:00 - 23:00
Fasse deinen Fehler zusammen: Wenn ich die Schmiede betrete und ein Teil der Ausrüstung tausche und anschließend raus gehe bekomme ich mehrer Fehlermeldung: 1. Verbindungsproblem - Unbekannter Fehler, 2. Fehler beim Speichern: Beim Speichern der Änderungen istz durch eine Bearbeitung der Daten durch eine externe Anwendungoder einen Netzwerkfehler ein Fehler aufghetreten. Bitte die Schmiede noch einmal betreten und erneut versuchen, 3. Verbinungsproblem - Unbekannter Fehler, 4. Verbindungsproblem - Unbekannter Fehler
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Dies ist mir nicht bekannt.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es kann keine Ausrpüstung getauscht werden. Bis auf die Nahkampfwaffe welche ich testweise tauschen konnte und nun ist das Spiel nicht mehr spielbar da die Ausrüstung in keiner Weise zusammen passt.
Was sollte stattdessen passieren? Die Ausrüstung sollte tauschbar sein damit neue Ausrüstung angelegt werden kann, um die Ausrüstung zu verbessern und neue Wassen austesten zu können.

    

Nachricht 1 von 4 (1.287 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Schmiede Ausrüstung lässt sich nicht ändern

★★★ Pro
@Lodrikk Schon mal probiert ein komplett neues Set zusammen zu stellen? Im Spiel kann man pro Javlin 3 Sets zusammenstellen und speichern

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (1.218 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Schmiede Ausrüstung lässt sich nicht ändern

★★★ Pro
@Lodrikk Schon mal probiert ein komplett neues Set zusammen zu stellen? Im Spiel kann man pro Javlin 3 Sets zusammenstellen und speichern
Nachricht 2 von 4 (1.219 Ansichten)

Betreff: Schmiede Ausrüstung lässt sich nicht ändern

★★★ Newbie

Vielen Dank hab es versucht und es hat funktioniert. Mit den neuen Sets klappt es problemlos und die alten machen noch Probleme aber diese werde ich nun löschen.

Nachricht 3 von 4 (1.208 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schmiede Ausrüstung lässt sich nicht ändern

★★★ Pro
@Lodrikk Super, kurz noch eine Richtigstellung: Man kann pro Javlin 5 Sets speichern, nicht 3 wie ich zuvor geschrieben habe 😵
Nachricht 4 von 4 (1.203 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe