Schildanzeige /Lebensanzeige (Colossus) verbuggt

von ocramus
Antworten

Originalbeitrag

Schildanzeige /Lebensanzeige (Colossus) verbuggt

★★★ Novice

Artikel: Anthem
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer egal
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein egal
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du auf einer Expedition, als der Fehler aufgetreten ist? Nein
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Überall dort wo man kämpft.
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) egal
Fasse deinen Fehler zusammen: Die Schildanzeige (blaue 180 Grad Anzeige) erscheint mal und dann wieder nicht. Gerade im Nahkampf (ständiges wechseln mit /ohne Schild) muss ich mich auf diese Anzeige zu 100% verlassen können. Die Lebensanzeige hat ab einen bestimmten Segmentwert (ist nicht mehr Zählbar) Probleme mit der Darstellung (Verschwommen).
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Die Schildanzeige (blaue 180 Grad Anzeige) erscheint mal und dann wieder nicht (man muss erst aus dem Kampf gehen oder längere Zeit das Schild unten lassen). Gerade im Nahkampf (ständiges wechseln mit /ohne Schild) muss ich mich auf diese Anzeige zu 100% verlassen können. Die Lebensanzeige hat ab einen bestimmten Segmentwert (ist nicht mehr Zählbar) Probleme mit der Darstellung (Verschwommen).
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Schildanzeige (blaue 180 Grad Anzeige) erscheint mal und dann wieder nicht (man muss erst aus dem Kampf gehen oder längere Zeit das Schild unten lassen). Gerade im Nahkampf (ständiges wechseln mit /ohne Schild) muss ich mich auf diese Anzeige zu 100% verlassen können. Die Lebensanzeige hat ab einen bestimmten Segmentwert (ist nicht mehr Zählbar) Probleme mit der Darstellung (Verschwommen).
Was sollte stattdessen passieren? Bei der Lebensanzeige braucht es für die Zukunft eine andere Anzeige. Die immer höheren Segmente führen irgendwann zu Problemen.

Die Schildanzeige (blaue 180 Grad Anzeige) erscheint mal und dann wieder nicht (man muss erst aus dem Kampf gehen oder längere Zeit das Schild unten lassen). Gerade im Nahkampf (ständiges wechseln mit /ohne Schild) muss ich mich auf diese Anzeige zu 100% verlassen können.

 

Die Lebensanzeige hat ab einen bestimmten Segmentwert (ist nicht mehr Zählbar) Probleme mit der Darstellung (Verschwommen).

Nachricht 1 von 1 (183 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe