Betreff: Schießen währenddem man am Boden liegt?

von R1tu5
Antworten

Originalbeitrag

Schießen währenddem man am Boden liegt?

★★★ Newbie

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GTX 1070 TI
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? R1tu5
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Bangalore
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? Bloodhound Lifeline
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. unwichtig
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? eine große Schlidabtterie genutzt
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 60<
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 16.02.2019 22:40
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist leicht beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Schießen währendem man gedownt ist
Was sollte stattdessen passieren? mann sollte nicht schießen können
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine Ahnung nachstellen? wie es unten steht

Schießen während dem man gedownt am boden liegt?

 

Beim pushen auf die gegner nahm ich recht hohen schaden und wollte mich mit einem großen schildbatterie aufladen indem moment kamm ein gener um die ecke und schoß mich ab ich brach das aufladen ab und wurde sofort gedownt plötzlich aber hielt ich die waffe in der rechten hand und hatte die möglichkeit zu schießen und wirklich die gegner zu töten nachladen ging auch allerdings die waffe wechseln ging nicht (ich hatte wenn ich mich recht erinnere auch kein schild am boden)

 

derbug liegt meiner meinung am abbruch der großen schildbatterie und eine solche situation mit absicht herzurufen als sehr schwer einstufe hier noch weitere infos:

Legende: Bangalore

Waffe1: WINGMAN erweitertes Magazin level 2; Legendäres Visier mit Gegnermakierung 1x

Waffe2:G7 SCOUT erweitertes Magazin level 1; Lauf level 2; Scharfschützenvisier episch 4x-8x vergrößerung; Scharfschützenschaft level 2

epische(lila) Weste

epische(lila) Helm

Blau oder lila Rucksack

letztendlich wurden ich und meine mates noch im gleichen fight getötet und ich konnte nicht schnell genug reagieren leider habe ich keine taste auf dem screenshot gelegt weshalb ich auch keinen beweis habe xD

Nachricht 1 von 2 (311 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schießen währenddem man am Boden liegt?

★★★ Newbie

ignoriert meine erchtschreibfehler Disappointed ich bin müde xD

hier die wichtigsten falschen wörter:

(einem=einer)

gener= gener

derbug = der bug

Nachricht 2 von 2 (306 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe