Schießen durch Sandsäcke möglich ?

von B2K-ZIPPO
Antworten

Originalbeitrag

Schießen durch Sandsäcke möglich ?

★★★ Apprentice

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer NVIDIA RTX 2060 6GB
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16GB
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Rush
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 19/03/2020
Fasse deinen Fehler zusammen: Auf Rotterdam können einige MG Schützen durch Sandsäcke schießen
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Rush auf Rotterdam beobachten / spielen und bei derBahnstation darauf achten, ob MG-Schützen durch Sandsäcke schießen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Modus: Rush Map: Rotterdam Tatort: Bahnstation oben Dort konnten heute einige MG-Schützen durch die Sandsäcke schießen. Die haben gelegen und die Säcke waren höher gestapelt . Sie haben nicht darüber geschossen. ich wurde alleine 12 x dadurch erledigt, wie oft andere weiss ich nicht, aber es waren einige Verlusste zu vermelden.
Was sollte stattdessen passieren? Entweder können alle durch Sandsäcke schiesen oder keiner. Sucht's Euch aus

Modus: Rush
Map: Rotterdam
Tatort: Bahnstation oben
Dort konnten heute einige MG-Schützen durch die Sandsäcke schießen. Die haben gelegen und die Säcke waren höher gestapelt . Sie haben nicht darüber geschossen. ich wurde alleine 12 x dadurch erledigt, wie oft andere weiss ich nicht, aber es waren einige Verlusste zu vermelden.

 

Screen kann ich leider nicht beifügen, da es bei mir irgendwie zu Probs mit BF V und Screens gibt. Sowie ich einen mache, wird der immer nur vom Desktop gemacht.

Habe Lightshot installiert. Evtl. liegt es daran, daß Lightshot und BF V nicht zusammen arbeiten

Nachricht 1 von 3 (595 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schießen durch Sandsäcke möglich ?

★★★ Newbie

Im Gegensatz zu Battlefield 1 können Kugeln in Battlefield 5 Deckung durchschlagen.

Und Entwickler Dice erklärt in einem neuen Blogpost, wie die so genannte »Bullet Penetration« eigentlich funktioniert. Wie sehr sollte eine Deckung beispielsweise kaputt gehen, wenn sie von einer bestimmten Kugel getroffen wird? Und wie soll das klingen? Und was genau bedeutet das für das Gameplay?

 

»Bullet Penetration«

Ganz allgemein versteht man unter Bullter Penetration den Fall, dass die Kugel einer Waffe ein Material durchschlägt, und dann weniger Schaden anrichtet. Kassiert ein Gegner einen Treffer nachdem die Kugel erst durch eine Holzbarrikade musste, erhält er also weniger Schaden als durch einen direkten Treffer.

 

Maschinengewehre zum Beispiel können die Deckungen ab sofort durchschlagen. Sie machen dann zwar viel weniger Schaden, können so in Zukunft aber gegen Sniper eingesetzt werden. Denn der Scharfschütze kann sich zwar hinter einer Mauer verstecken, aber dennoch Schaden kassieren. Häufiger das Versteck zu wechseln, wird damit wichtiger.

 

Auch Grafikmäßig soll sich das auswirken. So sehen die Einschusslöcher auf Seiten des Schützen und des Ziels anders aus und Kugeln die es nicht schaffen eine Deckung zu durchschlagen, hinterlassen sichtbare Dellen und ähnliches. Prinzipiell gilt das Prinzip: Je schwerer das Geschütz, umso einfacher durchschlägt es Deckung.

Nachricht 2 von 3 (535 Ansichten)

Betreff: Schießen durch Sandsäcke möglich ?

★★★ Apprentice

Es mag möglich sein, kann aber leider sagen, dass es bei mir nicht klappt.

Habe alle MG's ausprobiert und es nicht geschafft, durch Sandsäcke durch zu schiessen und dann noch reihenweise Gegner dabei erledigt.

Außerdem sollte man dabei auch noch wissen, wo er Gegner ist um ihn ohne aus der Deckung zu kommen abknallen zu können.

Mit Spoting funzt das evtl. noch, wobei man auf dieser Map dann immer noch nicht weiss, ob oben oder unten.

Unser Team war zu der Zeit nicht gespottet. ( Kann man ja immer sehen, wenn man gesichtet wurde/ist. Wink)

Nachricht 3 von 3 (494 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe