Betreff: Schiedsrichter Bug/Fehlentscheidungen

von P7_LuckShot
Antworten

Originalbeitrag

Schiedsrichter Bug/Fehlentscheidungen

★★★ Apprentice

Artikel: FIFA 19
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? micha84123
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Pro Clubs
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Bei entscheidungen des Schiedsrichters während des spiels wird fast immer falsch entschieden egal ob bei einwürfen, Abstoß, Rote Karte, Elfmeter, Ecken etc.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Der Schiedsrichter trifft genau die gegenteilige Entscheidung.
Was sollte stattdessen passieren? Der Schiedsrichter sollte die richtige Entscheidung treffen.

Eine eindeutige beispiel situation in Sauad Battles habe ich aufgezeichnet um es zu veranschaulichen. Sowas passiert regelmäßig in FUT, Pro Clubs und allen Modis.

https://gaming.youtube.com/watch?v=DxqxKZEGZsY

Nachricht 1 von 5 (1.234 Ansichten)

Betreff: Schiedsrichter Bug/Fehlentscheidungen

★★★ Apprentice

In Squad Battles habe ich sowieso das Gefühl, dass man benachteiligt wird. Gibt sehr extreme Unterschiede in der Bewertung.

Nachricht 2 von 5 (1.210 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schiedsrichter Bug/Fehlentscheidungen

★★★ Apprentice

Ist leider nicht nur ein squad battles problem.

Nachricht 3 von 5 (1.203 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schiedsrichter Bug/Fehlentscheidungen

★★★ Apprentice

Hab das gleiche Problem. Gerade ein Division Rivals Spiel verloren weil der Schiri eine klare Rote Karte + 11er nicht gegeben und dann ein Abseitstor durchgewunken hat.

 

Gibt's hierzu von offizieller Seite bitte mal eine Rückmeldung ob an dem Problem gearbeitet wird?

Nachricht 4 von 5 (1.159 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schiedsrichter Bug/Fehlentscheidungen

★ Novice

Also bei mir ist es seit 3 Wochen ganz schlimm!!! der Schiedsrichter gibt mit fast jedesmal gelb obwohl ich den Ball habe und von hinten weg getreten werde 🤷🏻‍♂️ Richter schlimmer bug bitte um Behebung!

Nachricht 5 von 5 (1.056 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe