Sbc Fehler (Icon spielerwahl)

von iMP_Barxa
Antworten

Originalbeitrag

Sbc Fehler (Icon spielerwahl)

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 22
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Losttaay
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Squad Building Challenges
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 10.07.2022
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 23:30
In welcher Zeitzone lebst du? EET (ART) - GMT + 2:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Weiß ich nicht
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das die sbc Aufgabe am nächsten Tag nochmal zu machen ist
Was sollte stattdessen passieren? Das die sbc Aufgabe erst wieder zu machen ist wenn man auch die ganze sbc gemacht hast und nicht davor

Also ich hab die Icon spielerwahl sbc gemacht und wollte erstmal die 88ges Aufgabe machen weil des die schwierigste war und am nächsten Tag die nächsten weil mir noch Spieler gefehlt haben weil da stand 7 Tage Ablauf, und als ich am nächsten Tag die nächste machen wollte stand da aufeinmal dass ich die 88 ges nochmal machen musste und ja hab halt n Tag davor für diesn 88 ges tots courtois hergegeben und vieles mehr also was kann ich machen? 

Nachricht 1 von 5 (723 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sbc Fehler (Icon spielerwahl)

EA SPORTS FC Team

Hey @iMP_Barxa,

 

nach deinem Bug Report zu Folge hast du am 10.07. (Sonntag) die erste SBC abgeschlossen. Wenn du diese SBC vor 19 Uhr abgeschlossen hast, dann ist diese nach 19 Uhr entfernt worden, da die SBC Gruppe ausgelaufen ist. Direkt am Sonntag ist dann auch eine neue Icon SBC erschienen, welche die gleichen Voraussetzungen hatte, dennoch wird dann dein Fortschritt nicht gespeichert. 

Solltest du die 88er SBC nach 19 Uhr abgeschlossen haben, melde dich gerne bei unserem Kundendienst, die Kollegen können Uhrzeit und Inhalt der SBC nachprüfen und schauen, ob eventuell doch ein Fehler vorliegt. Solltest du die 88er SBC aber vor 19 Uhr abgegeben haben, können wir dir leider nicht weiterhelfen. 

Zudem sollte dann auch im Spiel ein Hinweis bei der SBC zu sehen gewesen sein, welcher dich auf die Ablaufzeit der Icon SBC hingewiesen hat.


Solltest du noch eine andere Fragen haben, melde dich gerne erneut bei mir.

 

-rephii



Nachricht 2 von 5 (680 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sbc Fehler (Icon spielerwahl)

★★★ Newbie
@EA_rephii Ich habe extra drauf geachtet und habe auch noch gesehen dass da stand dass ich noch 7 Tage Zeit habe und beim Kundendienst hab ich mich auch schon gemeldet und da meldet sich keiner zurück.
Lg
Nachricht 3 von 5 (670 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sbc Fehler (Icon spielerwahl)

★★★ Newbie
@EA_rephii ich habe die spieler abgegeben für drei von vier teile dann wolte ich sie abgeben die sbc lief ab und meine spieler verschwanden
Nachricht 4 von 5 (500 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sbc Fehler (Icon spielerwahl)

★★★ Newbie

Hey @EA_rephii,
ich habe eine kleine Frage ich habe in meinem icon pick Van Basten, Cantona und Pele gehabt und ich habe mit meinem Mauszeiger auf Pele gedrückt und Van Basten erhalten deswegen wollte ich fragen ob ich meinen Pele bekomme ich hätte auch noch einen Clip.
LG DAvidfile:///C:/Users/david/Videos/FIFA%2022/FIFA%2022%202022.09.12%20-%2021.20.50.05.DVR_Trim.mp4 

Nachricht 5 von 5 (360 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe