[Sammelthread] EA ANTI CHEAT Fehler

von geckonoo
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: EA ANTI CHEAT Fehler

★★★ Apprentice

Es macht einfach nur wütend. Ist ja nicht das erste mal das wir am PC Fifa bei release nicht sofort spielen können.

Ich sag euch wir können lange warten da wird so schnell nichts kommen denn die PC Version ist irrelevant.

& Leider bringt auch das starten als Admin oder sonst was nichts denn der Fehler liegt im Security Boot von Windows und dem neuen Anti Cheat von EA der auf Kernel basiert .. EA muss Patchen , am besten heute noch ^^

Nachricht 91 von 1.383 (2.677 Ansichten)

Betreff: EA ANTI CHEAT Fehler

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@xxxmrvn_Ja, da hast du Recht, PC Version ist für EA nicht wichtig. Man könnte ja auch sowas machen, wie eine Testphase, um Probleme zu erkennen. Diese könnte man dann vor Release beheben und... was ein Traum.
Würde mich wundern, wenn Heute noch was passiert. Hoffe aufs Wochenende...

Nachricht 92 von 1.383 (2.650 Ansichten)

Betreff: EA ANTI CHEAT Fehler

★★★ Novice

das ist so eine große frechheit ehrlich, sitze seit 16:00 hier und gebe mein bestes. Wenn die das heute nicht mehr hinbekommen war das mein letzter Fifa Teil

Nachricht 93 von 1.383 (2.506 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA ANTI CHEAT Fehler

★★★ Apprentice
@xxxmrvn_ Nabend zusammen,

deine Kernel Vermutung deckt sich mit meinen Bluescreen---

habe ähnliches Problem nur dass mein kompletter PC mit einen Bluescreen runtergefahren wird.

Folgende Meldung " Kernel Fehler " ....

AntiCheat deinstallieren und neu funzt nicht.....scheinbar ein tiefergreifendes Problem was von uns nur sporadisch gelöst werden kann....

Wir werden wohl warten müssen o((((( fängt ja klasse an
Nachricht 94 von 1.383 (2.499 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA ANTI CHEAT Fehler

★★★ Newbie
@EA_Vendcera funktioniert bei mir aber nicht
Nachricht 95 von 1.383 (2.478 Ansichten)

Betreff: EA ANTI CHEAT Fehler

★★★★★ Newbie

Bei mir kommt die ganze zeit dieser fehler:

Nachricht 96 von 1.383 (2.444 Ansichten)

Betreff: EA ANTI CHEAT Fehler

★★★★ Novice

Bei mir kommt seit Stunden eine Fehlermeldung (7).

 

Ich habe als Admin gestartet. Ich habe Das Anticheatprogramm gelöscht, wie es in einer der Fehlermeldungen verlangt wird. Es läuft nicht-

 

21:00 Uhr EA- danach wirds ne RTG.

Nachricht 97 von 1.383 (2.428 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA ANTI CHEAT Fehler

★★★ Novice
@Fortuna1895 viel spaß mit der RTG. Ich warte auch den ganzen Tag drauf , aber Ea hat anscheinend kein Bock drauf das einzige was von dem Mitarbeiter kam das man es als Admin ausführen soll, aber das bringt nix, weil in dem Download Ordner von dem Spiel nichts mit anti cheat drin ist wie z.B. Battlefield 2042
Nachricht 98 von 1.383 (2.354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA ANTI CHEAT Fehler

★★★ Newbie
@EA_Vendcera Bei mir startet sich das Spiel nicht mit dem Ea anti Cheat ist nix zu machen bei mir wird die ganze Zeit synchronisiert und dann schließt sich wieder fifa 23 und hab alles ausprobiert Origin löschen neu runter laden sowie bei der ea App und ebenso da als Administrator ausgeführt es schließt sich immer nach denn synchronisieren
Nachricht 99 von 1.383 (2.331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: EA ANTI CHEAT Fehler

★★ Novice

Hallo zusammen

 

Ich hatte das selbe Problem mit dem Anti Cheat (Meldung + bluescreen) und bei mir hats geholfen, vanguard (anticheat von riot für valorant) zu deinstallieren..

 

Evt. gibts da einen Konflikt weil beide Anticheats auf Kernellevel agieren.

 

lg

Nachricht 100 von 1.383 (2.297 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe