[Sammelthread] BF2042 friert ein und stürzt ab

von KBNOtaku
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: [Sammelthread] BF2042 friert ein und stürzt ab

★★★ Guide

@OG_DoK_GER 

 

Seit dem 18ten....... Disappointed

Nachricht 61 von 119 (907 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] BF2042 friert ein und stürzt ab

★ Pro
@OG_DoK_GER Das Problem kann nur an dem Patch liegen, da bei mir nur das Spiel ein Update hatte, alles andere ist gleich geblieben.

Doch die Unfähigkeit Service bei einem Service Game zu leisten, zeigt mal wieder wie wichtig wir sind.
Nachricht 62 von 119 (901 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] BF2042 friert ein und stürzt ab

★★★★ Apprentice

Die Leute berichten darüber das es seit dem 18ten die Probleme gibt, 2 Tage später ist das Update erschienen.
https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/Game-Freeze-Crash-since-18-10-22/td-p/11958907/highlight/...

Ich bin gespannt wer wieder gefeuert wird oder wie sie wieder versuchen sich da raus zu reden lol. Wie wollen sie das nur jemals wieder gut machen? Skins, BF Geld usw.? Das wird niemanden Interessieren, da muss deutlich mehr kommen! Es gibt eigentlich nur eine Option, gibt den Käufern das Geld wieder. Seit beginn von BF2042 lief alles nur schief! Klar es sind viele Updates und 2 neue Maps gekommen, leider alles viel zu wenig und zu spät. Und gerade wo wieder paar Leute zu BF2042 kommen, wird das Game so zerstört das es keiner mehr spielen kann, das war glaube der Gnadenschuss bzw. jetzt habt ihr es wirklich geschafft das auch die letzten treuen Gamer die zu euch hielten das Handtuch werfen und euch für immer den Rücken zu wenden werden. Es ist wirklich traurig was ihr da gemacht habt und wir sind die drunter leiden müssen, obwohl wir dafür bezahlt haben. Fehler passieren immer mal, kein Problem, aber die Käufer jetzt so sitzen zu lassen, ohne Informationen was passiert ist, wie es weitergeht oder die Option das Geld wieder zu bekommen, wird niemals einer vergessen, ihr habt der Marke Battlefield einen Sarg gebaut mit 2042 und mit den ganzen Aktionen die passiert sind wurde es jetzt am 18ten beerdigt. Ich bin 43 Jahre alt und seit ich denken kann hab ich mit Computern zu tun, aber sowas habe ich noch nie erlebt bei einem Game Hersteller, das geht in die Geschichtsbücher ein. Das Game ist jetzt seit 1 Jahr in Reparatur Aufbau, es hätte niemals so erscheinen dürfen. Seit über 1 Woche kann man es gar nicht mehr Spielen und es gibt keine richtige Stellungnahme dazu, deutlicher geht es nicht mehr, wir Käufer sind euch scheinbar völlig egal..

Nachricht 63 von 119 (893 Ansichten)

Betreff: Crashfield

★ Guide

Bei mir hängt es sich immer beim ersten Start beim Laden der KArte auf. Manchmal auch beim 2en mal. dann läufts aber

Nachricht 64 von 119 (872 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] BF2042 friert ein und stürzt ab

★★★★ Novice

So langsam platzt mir, und vielen anderen, wohl die Hutschnur. Seit fast einer Woche können wir nicht spielen und es gibt keine Info von Dice! Selbst wenn sie den Fehler noch nicht gefunden haben, wäre es doch mal an der Zeit das mitzuteilen. Das Spiel war schon fast tot und wurde dann besser und nun machen sie wieder alles kaputt.

 

Habe das Spiel Day One gekauft und werde das in Zukunft nicht mehr tun.

Nachricht 65 von 119 (871 Ansichten)

Betreff: Spiel Freeze nach eineigen Sekunden

★★★★ Novice

@FischiM  schrieb:

Mein Spiel friert nach eineigen Sekudnen spielen plötzlich ein. Es kann dann nur über Task-Manager etc. beendet werden. Komsicher Weise ist der Fehler bei mir bis jetzt nicht bei jeder Map aufgetreten. Und ist eher Wirkührlich.

 

Spiel habe ich schon neu Installiert, PC neu gestartet, Grafiktreiber neu geladen etc. Daher vermute ich, dass bei dem letzten Update sich ein bug eingeschlichen hat.


Schau mal unter Bug Report, da gibt es schon einige weitere Leidgenossen. Dice scheint in Urlaub zu sein da keinerlei Meldung von denen kommt.

Nachricht 66 von 119 (871 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spiel Freeze nach eineigen Sekunden

Community Manager

Hey zusammen,

ich habe hier noch einige Beiträge in diesen Sammelthread zusammengeschoben.

Diese ganzen Crashes und Freezes seit dem letzten Update werden aktuell noch weiter vom DICE Team untersucht und es wird bereits auf Hochtouren daran gearbeitet.

Danke auch für eure bisherigen Meldungen und weiteren Informationen!

Damit die Entwickler dem dahinterliegenden Problem besser auf die Spur kommen können, wären noch einige weitere Informationen von euch sehr hilfreich. 

 

  • Bitte ladet eure DxDiag Datei hoch. Anleitung dazu HIER
  • Könnt ihr bitte eine rar-Datei mit allen potenziellen Dateien hochladen, die nach einem Crash im folgenden Ordner generiert wurden: \Dokumente\Battlefield 2042\CrashDumps 
  • Welchen Launcher benutzt ihr? (Origin, EA app, Steam oder EPIC Games)?
  • Hattet ihr verlangsamtes Gameplay an irgendeinem Punkt?
  • Bekommt ihr massive FPS Drops kurz bevor sich das Spiel aufhängt?


Ich werde diesen Thread hier für alle neuen Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

-Vendcera

 

[Für bessere Sichtbarkeit als Lösung markiert, während weiterhin an dem Problem gearbeitet wird.]

Vendcera.png

Nachricht 67 von 119 (1.040 Ansichten)

Betreff: Spiel Freeze nach eineigen Sekunden

★★★ Apprentice

@EA_Vendcera
1. DxDiag habe ich schon öfter hochgeladen.

2. CrashDump Ordner ist Leer

3. Origin Launcher, Spiel und Launcher werden als Admin gestartet.

4. Wenn das spiel während einer Spielrunde einfriert, fallen zuerst die FPS in kurzer Zeit immer weiter ab!

5. Siehe Punkt 4.

Nachricht 68 von 119 (850 Ansichten)

Betreff: Spiel Freeze nach eineigen Sekunden

★ Pro

ich hab rausgefunden das mein CPU jetzt 50 bis 100% last hat normal war 25 bis maximal 50% .

 

abstürze im spiel einfach so ohne Grund mit Nvidia Treiber 517 mit 522 kann man nach der runde nur noch mit ALT-F4 aus dem spiel .

 

 

 

also Abstürze weil der CPU einfach in Volllast geht dabei ist es egal was für eine Situation im spiel ist ! 

 

@EA_Vendcera  der CrashDumps Ordner ist leer und der cache Ordner hat jetzt 1,4 GB. vor paar tagen war da noch 200mbs drin . 

 

verlangsamtes Gameplay nein ! FPS Drops nein nur CPU auf 100% manchmal war es so das wenn Gegner vor mir waren das spiel gehängt hat beim Ballern ! oder einfach nur so für 5 Sec war dann TOT .. 

 

 

https://youtu.be/F67_id_i3oQ 

Nachricht 69 von 119 (848 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spiel Freeze nach eineigen Sekunden

★ Pro

@EA_Vendcera  wohin mit dem crash dump? ich kann es hier im forum nicht hochladen (filetype not valid). ich könnte es bei google drive hochladen, allerdings würd ich es dann ungern öffentlich posten, geht per pn?

Nachricht 70 von 119 (826 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe