[Sammelthread] BF2042 friert ein und stürzt ab

von KBNOtaku
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Spiel friert im Menü oder nach Match ein?

★★★★★ Newbie

EA ... * up everything!

 

Seit dem neuen Update kann ich kein Spiel zu ende spielen, es hängt sich ständig auf. Echt jämmerlich!!

Nachricht 91 von 119 (1.201 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spiel friert im Menü oder nach Match ein?

★★★ Guide

Seit dem Schield enfernt worden ist crasht es wieder immer ab!!! Wir Haben WEEKEND!!! Thumbs down

Nachricht 92 von 119 (1.191 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spiel Freeze nach eineigen Sekunden

★★ Novice
Keinerlei Verbesserung bei mir seit dem entfernen des "Dust-Shield". Das Game friert weiterhin nach Lust und Laune ein. Vor dem 2.2 Patch war alles in Butter und das Spiel brachte endlich Spaß. Pünktlich zum Release von MW2 patcht ihr das Spiel wieder kaputt. Sehr schlechter Zeitpunkt.
Nachricht 93 von 119 (1.164 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spiel Freeze nach eineigen Sekunden

★★★★ Novice

Seit heute morgen friert sich das Spiel bei mir immer beim betreten des Servers ein.

Egal welche Karte oder Modi.

Komme ich nur mit der Windows-Taste oder Task Manager wieder raus.

 

Jetzt zehnmal probiert zu joinen, immer ohne Erfolg.

Muss dann immer das Game komplett neu starten, das nervt dann irgendwann.....

Nachricht 94 von 119 (1.122 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Spiel Freeze nach eineigen Sekunden

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

@EA_VendceraAlso ich habe jetzt Gestern einige Zeit gespielt, folgendes ist mir aufgefallen.

1. Es hat sich nichts geändert seit dem Treiber Update und dem deaktivieren von "Dust Shield", das Spielt stürzt nach wie vor immer wieder ab.


2. An der Theorie das es etwas mit der Netzwerk Verbindung zu tun hat könnte etwas dran sein. Mir ist das spiel 2 mal eingefroren auf Servern zu denen ich anscheinend auf einmal eine schlechte Verbindung hatte, dabei sind links oben so kleine Gelbe Rechtecke erschienen bevor das spiel abstürzte. Das würde auch erklären warum das ganze viel öfter bei 128er spielen passiert?


3. Das ganze verhält sich langsam nach einem Muster bei mir. Ich kann spielen, dann kommt der Fehler, ich starte das spiel neu und ab jetzt kommt er öfter, bis es dann wieder ohne Probleme läuft. Beispiel Gestern: 1 Stunde gespielt keine Probleme, danach ein Freez, Spiel neu gestartet, Freez im Menü, Neustart Freez beim Server Verbinden, Neustart Freez im Menü, danach ging es wieder und habe 2 Stunden ohne Probleme gezockt.


4. Bei jedem Absturz bzw. Freez wird der Cache Ordner größer? Da er bei mir schon 1,68 GB groß war habe ich ihn nach dem Treiber Update mal gelöscht. Nach dem ersten Neustart des Spieles lag er bei ca. 200MB inzwischen ist er schon wieder bei 800MB!?

Fazit das Problem hat sich in keiner weise verändert oder verbessert, kann mir auch nicht vorstellen das es an dem "Dust Shield" liegt. Da das Problem ja in jeder Situation und Modi auftritt, also Menü, Ladebildschirm etc...

Nachricht 95 von 119 (1.104 Ansichten)

Betreff: Spiel Freeze nach eineigen Sekunden

★★★ Apprentice

@all
Nehmt es mir nicht übel, aber lasst ihr euch immer so verarschen? Fordert euer Geld zurück, oder wollt ihr ernsthaft sowas noch weiter unterstützen? Seit 1 Jahr wird das Game repariert und seit 11 Tagen geht es gar nicht mehr, wie soll man es euch noch deutlicher erklären, das Game ist tot! Dice/EA haben keine Ahnung was sie da tun oder wie sie die Probleme beseitigen sollen. Der Weg für COD wurde freigemacht lol.

Zieht euch doch mal die komplette Story von Anfang release, bis heute komplett versagen rein, sowas habe ich in mein ganzen Leben noch nie mitgemacht. Tastatur/Maus Bugs, kein Server Browser bis heute, viele Hit/Treffer ohne Auswirkung, abstürze, trostlose hingeschissene Maps, ständige Waffen Anpassungen, Grafikfehler, Sanitäter die nicht wiederbeleben konnten uswuswusw. Ich war großer Fan von BF, vor allem das neue setting hatte mir endlich wieder zugesagt, wie man sowas dermaßen versauen kann ist mir unbegreiflich. Und dann keine Statement seitens EA/Dice, man fühlt sich als treuer Käufer so hart im Stich gelassen, aber es interessiert halt kein, die Leute hier lassen sich weiter hinters Licht führen und Dice/EA lachen sich kaputt über uns. Nehm unser Geld und fliegen gemütlich in den Urlaub und überlassen uns ein kaputtes Spiel, seit 1 Jahr!

Das Game wird niemals richtig funktionieren, sie arbeiten doch schon am nächsten Bugfield. Muss man sich mal vor Augen halten, 2042 funktioniert seit release nicht richtig bzw. jetzt gar nicht mehr und sie arbeiten schon am nächsten Teil lol merkt ihr was?

Und was wurde uns alles zu release versprochen!? Um es mal ganz zu verdeutlichen, wir wurden betrogen, verarscht und abgezogen, alles andere ist Augenwischerei.

Nachricht 96 von 119 (1.096 Ansichten)

Betreff: [Sammelthread] BF2042 friert ein und stürzt ab

★ Guide

Seit dem letzten Update freezet oder crasht es auch bei mir, meist aber nur am Anfang einer Karte.

Wir zocken jeden Abend mit 4-8 Leuten und keiner bleibt davon verschont.

Nachricht 97 von 119 (1.076 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] BF2042 friert ein und stürzt ab

Community Manager

Hey Leute,

danke für die weiteren Berichte, auch wenn es schade zu hören ist, dass der Hotfix anscheinend nichts gebracht hat.

Ich kann eure Frustration dabei natürlich verstehen. Es ist definitiv ein Rückschlag, aber die Entwickler arbeiten weiterhin daran, eine Lösung zu finden.

 

Sobald ich hier neue Informationen habe, lasse ich es euch wissen!

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 98 von 119 (1.051 Ansichten)

Betreff: [Sammelthread] BF2042 friert ein und stürzt ab

★★★ Apprentice

Anstatt dieses Dust-Shield zu entfernen, Rollback doch mal das Update, erst dann wird man sehen ob es daran lag. Oder ist das zuviel Arbeit^^

Nachricht 99 von 119 (1.042 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] BF2042 friert ein und stürzt ab

★★★★★ Apprentice

Wenn es bei mir nicht einfriert, habe ich weiterhin ständig kurze Unterbrechungen im Spiel. Danach kann ich die Runde ebenfalls vergessen. Die Hitbox und Hitreg passen dann überhaupt nicht mehr zusammen. Das war sogar einmal so krass, dass ich einem Bolte durch Sprung ausweichen konnte. Ich habe ihn dann noch für 1-2s weiter fahren sehen, und dann kam mein roadkill durch überfahren.

 

Nachricht 100 von 119 (1.012 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe