Saison 3: Escalation-Update friert ein und stürzt ab

von Nk44-Game-DE
Antworten

Originalbeitrag

Saison 3: Escalation-Update friert ein und stürzt ab

★ Pro

Artikel: Battlefield 2042
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer rtx2080
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32
Benutzt du Software mit Overlay? Ja
Wenn dies der Fall ist, kannst du sie bitte hier auflisten? +++
Hat es irgendeinen Effekt, wenn du diese Software deaktivierst? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Rush
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? überall
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) HEUTE
Fasse deinen Fehler zusammen: friert ein und stürzt ab nach 2 min oder doch auch erst nach 10-30min
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? kein PLAN DICE
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? friert ein und stürzt ab
Was sollte stattdessen passieren? Laufen laufen laufen

es ist immer das selbe Update und nix geht mehr ! 

 

der Cach is nach 10 min auf 500 mbs ! 

 

hab auch mal CrashDumps aber kann es hier nicht hochladen weil Nicht unterstützter Erweiterungstyp . Grafiktreiber ist aktuell 526.98 

 

kein plan was das soll ! 

 

Nachricht 1 von 7 (401 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Saison 3: Escalation-Update friert ein und stürzt ab

★ Pro
@Nk44-Game-DE hab verucht zu reparieren und hab das Profile gelöscht. aber Absturz..
Nachricht 2 von 7 (393 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Saison 3: Escalation-Update friert ein und stürzt ab

★ Novice

Selbes Problem bei mir. Habe die aktuelle Windows 11 Version und das H22 update mit allen patchessowie dem neuesten NVIDIA treiber

Artikel: Battlefield 2042
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC, Ryzen 9750X
AMD- oder Nvidia-Modellnummer RTX4090
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Wenn dies der Fall ist, kannst du sie bitte hier auflisten? -
Hat es irgendeinen Effekt, wenn du diese Software deaktivierst? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? allen
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? überall
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) HEUTE
Fasse deinen Fehler zusammen: nach ca 5 Minuten friert das Bild ein und das Spiel stürtzt ab
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden?Spielen, stürtzt ab
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? friert ein und stürzt ab
Was sollte stattdessen passieren? Laufen laufen laufen

 

 

 

Nachricht 3 von 7 (340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Saison 3: Escalation-Update friert ein und stürzt ab

Community Manager

Hey zusammen,

das DICE Team untersucht aktuell noch einige Performance Probleme seit dem Update. Genauer gesagt mit 100% CPU Usage und Slow Mode.

Könnt ihr denn bitte noch überprüfen, ob eure CPU ebenfalls bei 100% läuft, bevor das Spiel abstürzt?

Oder falls ihr sonst noch irgendwelche Informationen habt, erklärt es gerne genauer.

Hier würde außerdem noch eine DxDiag weiterhelfen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 7 (321 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Saison 3: Escalation-Update friert ein und stürzt ab

★ Novice

mehr details sind spärlich, aber:

- ich habe seit season 3 nur "Durchbruch" auf Spearhead gespielt, falls das hilft

- zusätzlich sehe ich kurz nach dem Crash to Desktop ein kleines Fenster mit DirectX Fehlermeldung, dass aber sofort verschwindet. Logged ihr irgendwohin Crashdumps o.ä., die man schicken könnte?

Nachricht 5 von 7 (315 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Saison 3: Escalation-Update friert ein und stürzt ab

★ Novice

@EA_Vendcera Ich habe auf die letzten AMD Chipset Treiber geupdated https://www.amd.com/en/support/kb/release-notes/rn-ryzen-chipset-4-11-15-342 und das EXPO Profil für's Ram Overclocking deaktiviert (Setting ist jetzt AUTO). Damit konnte ich gestern mehrere Runden Spearhead spielen ohne Abstürze

Nachricht 6 von 7 (292 Ansichten)

Betreff: Saison 3: Escalation-Update friert ein und stürzt ab

Community Manager

Hi @Logishort,

danke für die weiteren Informationen!

Es gab gestern übrigens auch ein kleines Update von unserer Seite, welches weitergeholfen haben sollte.

Sag ansonsten gerne nochmal Bescheid, sollte das Spiel noch weiterhin einfrieren.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 7 von 7 (263 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe