Betreff: Saavapflanze lässt sich auf Kashyyyk nicht scannen

von Setesh2010
Antworten

Originalbeitrag

Saavapflanze lässt sich auf Kashyyyk nicht scannen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order
Platform:Microsoft XBOX One
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich kann die Saavapflanze auf Kashyyyk nicht scannen.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? In dem ihr zur Pflanze geht und wie ich Pech habt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nix, ich kann sie ja nicht scannen
Was erwartest du zu sehen? Das Leuchten, damit ich sie scannen kann

Ich weiß nicht, was ich hier eingeben soll. Ist doch verständlich 

Nachricht 1 von 2 (630 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Saavapflanze lässt sich auf Kashyyyk nicht scannen

★★ Novice

Es gab eine Stelle an der die Saava Pflanze abgestorben neben einem Trooper lag, diese war zu scannen. Kennst du die Stelle schon?

Nachricht 2 von 2 (528 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe