Betreff: SPIEL FREEZT EINFACH UND ES IST NERVIG

von Fixelson
Antworten

Originalbeitrag

SPIEL FREEZT EINFACH UND ES IST NERVIG

★ Apprentice

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer CPU:AMD FX-6300 Six Core Processor GPU:AMD R9 200 Series
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Misteath
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? keine
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? keine
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. keine ahnung das game freezt einfach
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? nichts
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? genug
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 20.02.20
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Game freezt einfach und kann nichts machen
Was sollte stattdessen passieren? das es nichts freezen soll
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? schaut mal nach ob es probleme gibts mit amd und apex oder irgendwas anderes aber es ist schon nervig genug das ich nicht spielen kann obwohl ich den bettlepass vor kurzem gekauft habe!

Nach einem Jahr hat das spiel fast dieselben probleme wie jetzt noch. Und ich bin mir sicher das es irgendwas zwischen das spiel selbst und amd zu tun hat!

Nachricht 1 von 5 (452 Ansichten)

Betreff: SPIEL FREEZT EINFACH UND ES IST NERVIG

★★★★★ Newbie

Ich hab genau das gleiche Problem und an der Hardware wirds wohl kaum liegen, ich hab nen i7 7700hq und ne GTX 1060 3GB und hab das heute mal aufgezeichnet, weil es mich seit Wochen schon wieder plagt. Normalerweise hätteneustarten genreicht, aber wg. des neues loss foregiveness System hab ich inzwischen keine Lust mehr gehabt. Das Problem tritt nur auff wenn ich über die einzelnen Charaktere rübergehe, bei einigen ist alles normal, bei meistens einem freezt das Game halt. Ich habs jetzt ohne Ton einfach in den Anhang gepackt.  Zudem sind die teammates davon nicht eingeschränkt, da bei nem Freund kürzlich bei genau dem Fahler alles wie gewohnt weiterlief.  AL wird im Task manager immernoch als laufend angezeigt und verbraucht CPU-Last, der Sound ist zu Beginn auch noch da.

 

Würde mich freuen, wenn der Bug bald weg wäre Standard smile

Nachricht 2 von 5 (367 Ansichten)

Betreff: SPIEL FREEZT EINFACH UND ES IST NERVIG

★★★★★ Newbie
@Yadusable ich konnte nihct mit Video hochladen, deshalb: https://1drv.ms/v/s!Ang27VQ_RqQFkXRWP4hnt4fG4fM9?e=uP5mBi
Nachricht 3 von 5 (366 Ansichten)

Betreff: SPIEL FREEZT EINFACH UND ES IST NERVIG

★ Novice

Hab zwar andere Hardware aber genau das Problem jedes ca. 10 game freezed der Bildschirm und ich kann nichts machen. Maus freezed auch kann keine Tastencombi machen und muss den PC per Power Button ausschalten.. das ❤️❤️❤️❤️ einfach gerade mega ab... ich versuche den EA Support zu erreichen aber werde nur ins Forum weiter geleitet... im ernst EA könnt ihr uns bitte Hilfestellung geben? Ich leieb euer spiel und gebe gerne mal ab und zu Geld für den Battelpass oder skins aus aber das ihr uns dafür nicht mal helft ist mega dreist!

Nachricht 4 von 5 (308 Ansichten)

Betreff: SPIEL FREEZT EINFACH UND ES IST NERVIG

★★★ Newbie

Gleiches Problem bei mir...

Game friert ein und ich habe keine Möglichkeit mehr etwas zu machen...gerade im Ranked besonders nervig...

Alles inzwischen versucht..Alte/neue GraKa Treiber, FPS maximiert/reduziert, alte/neue Windows Treiber...es macht echt kein Spaß mehr!!

Nachricht 5 von 5 (234 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe