Betreff: SILBER-SPIELER IM GOLDSPIELER-SET

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

SILBER-SPIELER IM GOLDSPIELER-SET

★ Novice

Artikel: FIFA 18
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? Donmirks
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? FUT Online Draft
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 13.01.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 17:25
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Nach dem online Draft gezogene packs hatten falsche spieler inhalte
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man hat falsche spieler
Was sollte stattdessen passieren? Es hätten nur Goldspieler im pack sein dürfen

Ich habe ein goldspielerset bekommen und es war ein silber spieler drin und das nicht zum ersten mal
Nachricht 1 von 2 (224 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SILBER-SPIELER IM GOLDSPIELER-SET

EA Community Manager

Hey @DONMIRKS,

 

du solltest ein Gold Players Set und ein Gold Players Premium Set erhalten haben. Diese enthalten, ähnlich wie Gold Set und Gold Premium Set, auch 1-2 silberne Objekte. Dafür sind in den Sets ausschließlich Spieler enthalten. Im Bild ist wahrscheinlich das Gold Players Premium Set mit 3 seltenen Objekten zu sehen, dies sollte also wie vorgesehen sein.

 
 
Nachricht 2 von 2 (204 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe