Rey Hitbox Bug

von h4ppypommes
Antworten

Originalbeitrag

Rey Hitbox Bug

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:Microsoft XBOX One
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Rey verursacht Hits ohne sichtbare Treffer.
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? h4ppypommes
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 12/01/2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 00:00
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Helden vs. Schurken
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Siehe Video.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Rey verursacht Hits mit ihrem Lichtschwert, welche nicht treffen dürften.
Was erwartest du zu sehen? Genau soetwas nicht.
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer

Dies ist mir bereits auch schon öfter aufgefallen. Letztes Jahr im Dezember hatte ich dieses Thema bereits hier in der Cantina angesprochen, werde in dieser Bugmeldung das dort gepostete Video aber in etwas längerer Fassung (editierter Gamertag des Rey Spielers) erneut posten.

 

Für mich sieht das nach einem Problem mit den Hitboxen aus. Anders kann ich mir sowas sonst nicht erklären.

 

Interessanterweise hatte ich in beiden Fällen mit Boba Fett gespielt. Vielleicht sitzt der Hase dort im Pfeffer (Programmcode). Rey mag Boba Fett nicht!

 

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 1 von 3 (216 Ansichten)

Betreff: Rey Hitbox Bug

★★ Pro

Hi @h4ppypommes !

 

1. Solche Dinge kenne ich bei Sprüngen öfter. Da ist man im Sprung 2 Meter über dem Kopf von Rey/ Grievous im Krabbeln, Yoda uvm. und dann wird man dennoch getroffen und fällt um.

Das dürfte sicher mit der Hitbox zusammenhänge. Lustigerweise ist es was anderes, wenn man Boba z.B. im Sprung in der Luft attackieren will. SCheinbar hat die Hitbox nach oben einiges an Luft.

2. Gibt es weiterhin diesen Bug, dass selbst wenn niemand mehr da ist oder jemand gekillt wurde, man noch plötzlich Schaden durch einen Schlag erfährt.

Da sind die meisten Lichtschwertnutzer drunter, besonders Rey, Luke, aber auch Phasma scheinen posthum noch Machtfähigkeiten wirken zu lassen. Bei Phasma sieht man auch zu Lebzeiten nicht mehr den Stab und erhält Stabhiebe in extrem schneller Abfolge. Mir sagte man, es sei ein Glitch, ich sagte man hackt, keine Ahnung was stimmt. Phasma wird eben nur sehr sehr selten am PC gespielt.

Grüße!

Nachricht 2 von 3 (204 Ansichten)

Betreff: Rey Hitbox Bug

Hero (Retired)

Das ich wegen solch unsichtbarer Attacken von Rey ableben musste, hatte ich nicht nur diese beiden Male. Wodurch oder was es bei ihr genau verursacht kann ich aber nicht sagen, sondern nur vermuten.

 

Zu 2.: Ist bei mir seit längerem nicht mehr aufgetreten! Sollte es wieder aufkommen, lasse ich es dich gern wissen.

 

Zu 3.: Wenn ich es nicht sehe, ist es schwer zu beurteilen. Daher würde ich sagen, ich habe auf der XB einmal ähnliches gesehen. Es waren aber nur 1-2 Treffer. Auf XB wird Phasma schon regelmäßig gespielt, da sie halt extrem gut ist. Gerade auch seit der Schaden ihrer Stabattacken erhöht worden ist, was auch nötig war!

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 3 von 3 (194 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe