Rey Bewegungsunfähig nach Vaders Würgegriff

von Krushy94
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Rey Bewegungsunfähig nach Vaders Würgegriff

★★★★ Novice

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:Microsoft XBOX One
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Guten Tag, in dem Modus bin ich mit Rey nach dem Würgegriff von Darth Vader auf der Karte Bespin in den Boden gebuggt. Rey lag dann völlig Bewegungsunfähig auf dem Boden.
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? Akros1995
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 02.05.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 00:32
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Helden vs. Schurken
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Spielt euer Spiel und setzt den Würgegriff auf Rey wenn möglich an einer Kante ein und gelegentlich wie oben beschrieben liegt sie dann verkrüppelt und Bewegungsunfähig auf dem Boden.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Rey kann sich nicht bewegen und spackt auf dem Boden rum.
Was erwartest du zu sehen? Naja das Rey wie es normal sein sollte nach dem Würgegriff sich wieder bewegen zu können.
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer

Auch wenn der Bug grundsätzlich nicht schlimm ist weil man ja respawnen könnte ist es nicht desto trotz sehr lästig wenn es dann doch mal Auftritt. Da das echt nicht sein muss.
Nachricht 1 von 10 (578 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Rey Bewegungsunfähig nach Vaders Würgegriff

Community Manager (retired)

Vielen Dank für die weiteren Angaben, @TiNie1977 und @Krushy94! Die Daten wurden weitergeleitet Standard smile

 

Es gab einige Unstimmigkeiten, seit Vaders Würgegriff Teeth bared

Zeige in Konversation

Nachricht 8 von 10 (453 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Rey Bewegungsunfähig nach Vaders Würgegriff

Community Manager (retired)

Hi @Krushy94

 

vielen Dank für die Erklärung und die Bilder! 

 

Passiert es jedes Mal? 

Nachricht 2 von 10 (528 Ansichten)

Betreff: Rey Bewegungsunfähig nach Vaders Würgegriff

★★★★ Novice
Nein nicht immer aber ab und zu und wenn dies Auftritt und man wird das Ziel ist es sehr ärgerlich.
Dieser Fehler ist bisher auch nur auf Bespin vorgekommen.

Aber schon öfter mit Rey, mit einem anderen Charakter bei mir bisher noch nicht.
Nachricht 3 von 10 (524 Ansichten)

Betreff: Rey Bewegungsunfähig nach Vaders Würgegriff

Community Manager (retired)

@Krushy94

 

Wäre es möglich ein Video zu bekommen, sodass man sieht, was vorher passiert? Das wäre echt hilfreich :3

Nachricht 4 von 10 (514 Ansichten)

Betreff: Rey Bewegungsunfähig nach Vaders Würgegriff

★★ Pro

Hallo Krushy94!

 

Meinst du eventuell diese Bewegungsunfähigkeit wie im YouTube Video bei Yoda?

 

https://www.youtube.com/watch?v=rjTuWvaJEHY

 

Grüße!

Nachricht 5 von 10 (509 Ansichten)

Betreff: Rey Bewegungsunfähig nach Vaders Würgegriff

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice
Ja genau so war das bei mir auch. Ist halt echt nervig.

EA_Unity! Bitte ans Video oben halten!

Genau so war das bei mir auch.
Nachricht 6 von 10 (503 Ansichten)

Betreff: Rey Bewegungsunfähig nach Vaders Würgegriff

★★ Pro

Na da bin ich froh, dass cih 2 mal bei dir richtig lag. Wobei dein Foto und die Beschreibung hier und im anderen Thread ja gereicht haben. Ist schon toll bei YouTube nach Battlefront 2 Choke Bug zu suchen. ^^

Grüße!

Nachricht 7 von 10 (500 Ansichten)

Betreff: Rey Bewegungsunfähig nach Vaders Würgegriff

Community Manager (retired)

Vielen Dank für die weiteren Angaben, @TiNie1977 und @Krushy94! Die Daten wurden weitergeleitet Standard smile

 

Es gab einige Unstimmigkeiten, seit Vaders Würgegriff Teeth bared

Nachricht 8 von 10 (454 Ansichten)

Betreff: Rey Bewegungsunfähig nach Vaders Würgegriff

★★ Pro

Hallo EA_Unity,

 

das mache ich gerne. Ich finde das Spiel sehr gut und der Bug mit Vaders Machtwürgegriff ist erstmal ja nur kosmetischer Natur. 

Ich werde aber am Ball bleiben und weiter über Fehlerberichten. Übrigens, finden sich in YouTube einige Videos, die Fehler und Exploits zeigen. Dort kann man sicher auch viel an Informationen sammeln. Vielen Dank und Grüße!

Nachricht 9 von 10 (431 Ansichten)

Betreff: Rey Bewegungsunfähig nach Vaders Würgegriff

Community Manager (retired)

@TiNie1977

 

finde ich klasse von dir! Vielen Dank!

Nachricht 10 von 10 (421 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe