Betreff: Rekordwerte verschwinden nach einer unbestimmten Zeit

von Nightstalke9019
Antworten

Originalbeitrag

Rekordwerte verschwinden nach einer unbestimmten Zeit

★ Novice

Artikel: Need for Speed Payback
Platform:Sony Playstation 4
Fasse deinen Fehler zusammen: Rekordwerte verschwinden nach ca. 10 min. Die Sterne bleiben erhalten. eben noch mit dem Rekord unter den ersten 10 und plötzlich steht dort "Bestenliste Kein Rekord" Aber 3 Sterne?? ´(Beim Sprung und bei der Speed Trap). Dia anderen habe ich noch nicht ausgiebig getestet. Das erste Mal ist mir das nach dem Serverausfall (Dez 2017) aufgefallen. Hatte die Anzeige, dass es auf den Servern Probleme gibt und ob ich offline spielen möchte. Habe dann offline gespielt. Beim nächsten Start als die Server wieder liefen ist mir der Fehler das erste Mal aufgefallen.
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? EA ID=Elfetritsche PS4 account = Elfetritsche-170
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 22.12.2017
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 16:00
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Meine Daten prüfen??
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Bei Durchfahrt z.B. Sprung kann ich sehen, dass ich 3 Sterne habe, aber der Rekord steht auf 0. Schaut man sich die Aktivität im Detail an sieht man auch wieder die drei Sterne, aber hinter Bestenliste steht kein Rekord.
Was erwartest du zu sehen? Das meine Werte einmal erreicht auch gespeichert werden.
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du mit anderen Spielern verbunden als der Bug aufgetreten ist? Nein

Test

Nachricht 1 von 2 (330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rekordwerte verschwinden nach einer unbestimmten Zeit

★★★ Newbie

hab es nicht nur bei den Aktivitäten sonder auch bei den Events selber. zb drift Events fährt man es neu kommt neuer Record aber man sieht ihn erst wieder nicht. 

 

Nachricht 2 von 2 (299 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe