Betreff: Reden mit Sentinal Brin nicht möglich

von Hitcher666
Antworten

Originalbeitrag

Reden mit Sentinal Brin nicht möglich

★ Novice

Hallo,

 

leider kann ich nicht mehr mit Sentinal Brin reden. Es wird mir zwar eine Sprechblase angezeigt, aber ich bekomme nicht die Möglichkeit mir Ihr zu interagieren.

 

MfG ColonelBraddock

Nachricht 1 von 5 (253 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Reden mit Sentinal Brin nicht möglich

Hero

Wenn du bereits alle Ruf Quests fertig hast bei ihr, kann es passieren, dass die Sprechblase weiterhin erscheint und wenn du dich in ihre Nähe bewegst, sie plötzlich verschwindet. Das ist dann ein Anzeigefehler (so etwas habe ich seit dem 1 Tag und ist immer noch nicht verschwunden).

 

Sollte dir aber eine Quest fehlen (also wenn du mit maximalen Ruf immer noch nicht den legendären Auftrag 1x pro Tag bekommst) dann ist es wohl ein Bug und du solltest im Bug Forum nach einer Lösung suchen/ dort einen Beitrag erstellen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 5 (247 Ansichten)

Betreff: Reden mit Sentinal Brin nicht möglich

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hi,

also das Problem scheint sich erledigt zu haben. Ich konnte zwar nicht mit Ihr sprechen aber die Sprechblase ist verschwunden.

 

Nachricht 3 von 5 (232 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Reden mit Sentinal Brin nicht möglich

★★ Novice

ich habe das Problem immer noch, habe 2340 Ruf , eine Sprechblase ist zu sehen, aber es passiert nichts.

Was kann man tun ?

Nachricht 4 von 5 (186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Reden mit Sentinal Brin nicht möglich

★★★★★ Novice

ICh stelle gerade fest, dass ich auch von dem Problem betroffen bin.

Sobald ich mich nähere, gibts eine Radiosendung von Krista, die sich irgendwem angeschlossen hat. Dann passiert nichts mehr, Brin sagt auch nichts dazu und die Sprechblase ist weiterhin sichtbar.

Nachricht 5 von 5 (163 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe