Ranked Matchmaking broken?

von InSaneandfriends
Antworten

Originalbeitrag

Ranked Matchmaking broken?

★ Apprentice

Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GTX 2070 Ti
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16 GB
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? pointeD_InSane
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Alle
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? Alle
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Matchmaking
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Gewartet wie immer
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Ja
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Gar keine
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 07.09.2019 21:23
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich werde mit Spielern fern ab meines Ranges zusammengeworfen.
Was sollte stattdessen passieren? Spieler meines Ranges sollten gegen mich spielen.
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Euren Code überprüfen, der für das Matchmakingsystem zuständig ist. Es macht überhaupt keine Spaß jede Runde überfahren zu werden. Die Predator Spieler sollten nur gegeneinander spielen. Es sollte gar nicht möglich sein, dass diese gegen Diamand spielen.

Ich möchte euch nicht auf den Schlipps treten aber kommt mal bitte aus eurem gemütlichen Sessel raus, setzt euch aufrecht hin und rettet das Schiff was gerade auf einen Eisberg zusteuert. 

1. Das Matchmakingsystem funktioniert überhaupt nicht, als Platin oder niedrig Diamantspieler werde ich permanent gegen Predator Teams gematched und meistens einfach nur überfahren. Der Spaß ist für mich in diesem Spiel keinesfalls mehr gegeben. Die Predator Spieler sollten nur gegeneinander spielen und gar nicht erst mit Diamant oder niedrigeren Spielern gematched werden. 

2. Netcode blockiert doch bitte mal alle Serveranfragen die einen höheren Ping als 200 haben. Es hat nichts mit Rassismus oder irgendwas in der Art zu tun, wenn solche Leute die Performance der Server maximal verschlechtern und Ihre Hitbox hinterher hängt. 

3. Eure Supply Drops sind kaputt.

Nachricht 1 von 2 (758 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ranked Matchmaking broken?

★★★ Newbie

Ranked Matchmaking broken? Auf jeden fall es kann nicht sein das ich als diamond 4 spieler Apex predator rang teilweise unter 100 als gegner bekommen da gehören leute wie ImperialHa1 dazu. Ich hab dem support geschrieben weil das logischerweise irgendwie nicht sein kann. Die haben mich hier ins Forum geschickt... Keine ahnung wer mir hier Helfen soll aber Ja ich kann mich wenigstens beschweren. Ein hässliges heirloom für Mirage können sie machen aber ihr Matchmaking das bekommen sie nicht gefixt. Wenn man nicht gerade 12h am Tag spielt und Trainiert ist es unmöglich Master oder Predator zu erreichen. straight faxx

Nachricht 2 von 2 (570 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe