Ranked Gold match nach Sieg einfach nicht anerkannt

von ensar-bumaye
Antworten

Originalbeitrag

Ranked Gold match nach Sieg einfach nicht anerkannt

★★★ Novice

Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Slim
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? coltdblooded
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. - (waren Randoms und werden mir nicht angezeigt)
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Pathfinder
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? Bangalore (verbindung getrennt), Lifeline
Wo ist das Problem aufgetreten? Laden der Lobby nach einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Final Ring war Wetlands (wenn man die seilrutsche von Labs nimmt, beim kleinen Haus) / Kings Canyon | nach dem Ranked Game wenn eigentlich die Stats angezeigt werden sollten.
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Ich und Lifeline waren nur noch zu zweit und kämpften gegen das letzte Team. Ich killte beide Gegner und wurde Champion. Als dann nach dem Spiel mein Ergebnis angezeigt werden sollte, stand dort das Ergebnis der vorherigen Runde. Als hätte die geradige Runde niemals stattgefunden. Ich hatte 3 oder 4 Kills und ein Assist und wurde dazu noch erster. D.h. 5x25 (kills/assist) +100 (Platz 1) =225 - 24 (teilnahmegebühr) = 201 Punkte die mir in Ranked fehlen.
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Eine Menge. Habe zu dem Zeitpunkt schon 5 Std. Gespielt.
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 21.04.2020 15:20 MESZ (Uhrzeit +- 5 Minuten da mir die stats nicht angezeigt werden)
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Der Fehler ist in der Form das erste mal aufgetreten. Meine 201 Punkte in Ranked wurden mir nicht gutgeschrieben.
Was sollte stattdessen passieren? Meine 201 Punkte sollten mir gutgeschrieben werden.
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Guckt auf meinem Account oder in euren Servern. Uhrzeit und final Ring (oben angegeben) sollten als Parameter reichen. Wie Ihr in eurem Spiel dasselbe erleben könnt, weiss ich nicht. Fragt eure beschissenen Server.

Ich hab kein Screenshot oder Fotos weil das Match bei mir nicht angezeigt wird.

 

Ps. Seit dem Bloodhound Event laufen sie Server auf Windows XP Niveau. Keine Ahnung wer da was bei euch verkackt hat. Ihr sagt das ihr Maprotation einer Mapauswahl vorgezogen habt damit die Matchbeitrittszeiten gering bleiben, habt aber die Performance (Server/beitrittszeiten/Bugs/Abbrüche) extrem gesenkt. Und wenn ich mich hier beim Bugreport so umsehe bin ich nicht allein mit meiner Meinung. Well done, bros. 18€ für Skins verlangen aber Performance immer weiter senken. 

Nachricht 1 von 1 (283 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe