RIVALS / FUT CHAMPS Fehlermeldung

von 4rad90
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: RIVALS / FUT CHAMPS Fehlermeldung

★★★ Newbie

Ich habe das auf der ps5 auch 

Nachricht 81 von 86 (156 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: RIVALS / FUT CHAMPS Fehlermeldung

Community Manager

Hallo @xemreplayzx und @A12345Bdc3223,

 

habt ihr zufälligerweise Juan Foyth im Team? Falls ja, könnt ihr einmal versuchen, ihn aus dem Team zu nehmen und nachzusehen, ob es dann funktioniert?

 

- Pythia  

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 82 von 86 (152 Ansichten)

Betreff: RIVALS / FUT CHAMPS Fehlermeldung

★ Expert
@EA_Pythia, ich kann es erst heute Abend ausprobieren. Ich habe Depay und Foyth in der aktiven Mannschaft.

Wird bereits wenn einem Fix gearbeitet? Denn zumindest Depay, der in Startaufstellung bei mir steht, wäre für meine Mannschaft/Spiel wichtig.
Nachricht 83 von 86 (146 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: RIVALS / FUT CHAMPS Fehlermeldung

★ Expert
@EA_Pythia, das Entfernen von Foyth war ausreichend, da nur er sein Upgrade von 87 auf 88 als einziger Spieler meiner aktiven Mannschaft erhielt.

Depay konnte ich im Kader lassen. Das war mir weg wichtiger. Auf Foyth konnte bzw. kann ich erstmal verzichten. 😀
Nachricht 84 von 86 (138 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: RIVALS / FUT CHAMPS Fehlermeldung

Community Manager

Hall @deandbus,

 

ja, an einer Lösung wird schon gearbeitet. Gut, dass es bei dir mit Foyth geklappt hat!

 

Falls irgendjemand weitere Probleme hat, und das Entfernen von Foyth nichts bringt, versucht andere Fantasy Spieler mit einem Upgrade zu entfernen. 

 

Sobald ich ein Update habe, sage ich Bescheid.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 85 von 86 (131 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: RIVALS / FUT CHAMPS Fehlermeldung

★ Expert
@EA_Pythia, ich konnte Foyth gestern bereits wieder in meinen Kader aufnehmen, nachdem ich ihn für einige Spiele (FUT-Geburtstagsaufgaben) herausgenommen hatte.
Nachricht 86 von 86 (126 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe