Betreff: RIVALS / FUT CHAMPS Fehlermeldung

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: RIVALS / FUT CHAMPS Fehlermeldung

★★ Novice
@Mikel_el_Latino So , nächster Tag 7.00 Uhr morgens. Bei mir geht es jetzt wieder , bringt mir jetzt aber auch nix mehr, ich muss jetzt zur Arbeit, danke EA dafür das ich nicht meine Spiele machen durfte und somit um hochwertige Belohnungen gebracht wurde. Kein Statement, keine Entschädigung rein gar nichts rs wird mal wieder einfach nur weggeschaut und nicht reagiert.... So bindet man KUNDEN!!! Ich hoffe das die jenigen die auch Probleme hatten wenigstens noch ein bisschen was ereichen können...
Nachricht 71 von 86 (388 Ansichten)

Betreff: RIVALS / FUT CHAMPS Fehlermeldung

★ Apprentice
@Sir_Tobiiiii Ja so was nennt man ,,kundensupport" ist echt mega scheise gelaufen für wahrscheinlich einer ganzen Menge Spieler meiner Wenigkeit eingeschlossen
Nachricht 72 von 86 (490 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: RIVALS / FUT CHAMPS Fehlermeldung

★★★ Newbie

Gehts bei euch allen wieder ? 

Nachricht 73 von 86 (470 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: RIVALS / FUT CHAMPS Fehlermeldung

★★★ Newbie

Bei mir genauso, alles klappt außer Rivals jetzt fehlen mir die Soege und ich bekomme die Belohnungen nicht … 

Nachricht 74 von 86 (463 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: RIVALS / FUT CHAMPS Fehlermeldung

★★★ Novice

@EA_Pythia 
Hallo und guten Morgen, das Problem scheint hier behoben zu sein, jedoch sehe ich keine Lösung dafür dass einige hier in der Community (mit mir eingeschlossen) nicht die Chance hatten ihre 90 Rivals Spiele fertig zu spielen und dadurch keine Chance haben auf die Rewards. Wird es hierzu eine Entschädigung geben? Und werden wir noch die möglichkeit haben diese Entschädigung VOR dem Freitag zu bekommen damit noch die Chance besteht auf TOTYs?

 

Danke

Nachricht 75 von 86 (460 Ansichten)

Betreff: RIVALS / FUT CHAMPS Fehlermeldung

★★★ Newbie

Ich hoffe es gibt eine schnelle Entschädigung ansonsten war es das für mich.

Nachricht 76 von 86 (418 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: RIVALS / FUT CHAMPS Fehlermeldung

★★ Novice
@4rad90 Das wäre wünschenswert, doch leider durfte man ja nun oft genug die EA Politik kennenlernen, denke da wird nix kommen
Nachricht 77 von 86 (375 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: RIVALS / FUT CHAMPS Fehlermeldung

Community Manager

Hallo an alle,

 

wie viele von euch bestimmt schon bemerkt haben, wurde das Problem vor einigen Stunden behoben.

 

Vielen Dank für eure Geduld.

 

https://twitter.com/EAFIFADirect/status/1621114216747859969?cxt=HHwWgoC82dCyrf8sAAAA

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 78 von 86 (2.019 Ansichten)

Betreff: RIVALS / FUT CHAMPS Fehlermeldung

★★★ Newbie
@EA_Pythia Sehr wünschenswert 🤔
Nachricht 79 von 86 (257 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: RIVALS / FUT CHAMPS Fehlermeldung

★★★ Newbie

Dieser Fehler betrifft immernoch die PS4 Server denn ich kann keine Division Rivals Partie starten, bitte um Rückmeldung. 

Nachricht 80 von 86 (180 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe