Puzzle

von Satoronus
Antworten

Originalbeitrag

Puzzle

★★★ Newbie

Artikel: Battlefield 1
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Am Ende des Matches habe ich ein Battlepack bekommen mit dem letzten Teil für meinen "Bartekknüppel" und beim Herstellen der Puzzlewaffe erscheint eine Fehlermeldung: "Beim Bau der Waffe ist ein Fehler aufgetreten". Nun ist mein ganzer Bartekknüppelfortschritt auf 0/5 zurückgesetzt und den Knüppel habe ich auch nicht.
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? -Am Ende des Matches ein Battlepack mit einem Puzzleteil bekommen (Das letzte zur Vervollständigung) -Dann lehnt man den Beitritt in das nächste Match ab (damit man länger bei den Battlepacks bleiben kann) -Dann geht man unter "Puzzle" und versucht den Bartekknüppel herzustellen. -Beim Herstellen sollte die Fehlermeldung erscheinen und die Puzzleteile sind verschwunden.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ein Fenster im Spiel hat sich geöffnet und gefragt ob ich die Waffe zusammenbauen möchte, obwohl ich schon keine Puzzleteile mehr habe. Das konnte man dann bis zu 4 - 6 Mal machen ohnen einen Effekt und dann war ein kleiner Ladekreis da, der von dem Moment an nicht mehr verschwand. Ich musste das Spiel schließen.
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Eroberung
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Grafikkarte: AMD Radeon (TM) R9 390 Series Treiberversion: 16.12.1
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16

Das Bild zeigt meinen aktuellen Stand der Puzzles, da ich keine Bilder während des Bugs machen konnte.

Nachricht 1 von 4 (843 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Puzzle

★★★★★ Newbie
Das ist bisschen blöd wen ich erhlich bin. Ich hatte das Problem leider nicht. Aber meines Wissens nach ist das ein fehler vom spiel bzw von dice. Ich hatte so ein ähnliches Problem. Nach dem Update vom 1. Dlc wahren alle meine legendären Skins weg. Natürlich hab ich ea angeschrieben aber die meinten nur das die skins nicht zurückerstattet werden können. Also glaube ich nicht das die da mit dein puzzeln was machen können
Nachricht 2 von 4 (763 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Puzzle

★★★ Newbie

Ich hatte diesen fehler auch, aber bei einer anderen Waffe, ich kann aber nach tragen nach einigen malen weiterer Battlepacks öffnen und Skins sowie anderer Puzzleteile zufügen hat sich der fehler oder Bug selbst behoben und ich sah das mein hergestelltes Item meinem Inventar zugeführt war.

Nachricht 3 von 4 (681 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Puzzle

Hero (Retired)

Danke für deine Antwort @Golddraggonheart Thumbs up

Der Report sowie die letzte Antwort sind aber schon sehr lang her, daher schließe ich den Thread. Standard smile

Nachricht 4 von 4 (673 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe