Ps4 Slim Battlefield 1 synchron proplem

von Hondata-Cbr
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Ps4 Slim Battlefield 1 synchron proplem

★★★★ Novice
Nachricht 11 von 14 (849 Ansichten)

Betreff: Ps4 Slim Battlefield 1 synchron proplem

Hero (Retired)

Moin @Hondata-Cbr,

 

danke dir für das Video. Also der von dir genannte Wert (Extrapolation Offset) ist dafür zuständig, die unterschiedlichen Pings auf dem Server quasi "auszugleichen", sodass jeder Spieler eine faire Chance hat. Wovon dieser Wert aber im Allgemeinen abhängig ist, also weshalb er teilweise sprunghaft ansteigt, kann zum Einen an deiner Internetverbindung liegen, oder aber auch am Server ansich. Du könntest wie gesagt, deinen Internetprovider um einen Port Reset bitten, bzw. dass er sich einmal die Dämpfung deiner Leitung anschaut. 

Da es wie gesagt auch serverseitig verursacht sein kann, könntest du einmal den Server wechseln und dann einmal die Werte vergleichen.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 12 von 14 (2.037 Ansichten)

Betreff: Ps4 Slim Battlefield 1 synchron proplem

★★★★ Novice
Also der Spaß geht weiter. Hab heute verschiedene Lan Kabeln angebracht auf allen ports des Routers, keine abhilfe. Ip geändert verschiedene Auflösungen versucht, Festplatte im boot menü checken lassen sogar mit hotspot via handy das gleiche wert. Alles das hat nichts gebracht. Wie du schon erwähnt hast, das dieser Wert den ausgleich von Spieler Pings ausgleicht damit jeder eine faire Chance bekommt, schiesst das ganze bei mir im gegenteil.
Nach deiner Beschreibung, braucht dann jeder Server ungefähr 1min damit der richtig kommunizieren kann mit meiner Playsi weil, dann senkt sich auch dieser Wert so denke ich mir das.
Nachricht 13 von 14 (821 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ps4 Slim Battlefield 1 synchron proplem

★★★★ Novice
Hab vergessen noch zu fragen, ob bei euch das bild zb das weite erst später zu sehen erscheint. Um es bissl besser aus zudrücken, wie ein pc halt wo die A.speicher oder die graka nicht mit kommt und baüme etc erst später einblenden. Oder hat das auch was mit ex.offset zu.tun. Standard smile
Nachricht 14 von 14 (818 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe