Probleme bei der Gangschaltung

von Mohhos159
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Probleme bei der Gangschaltung

★★★★ Novice

Artikel: Need for Speed Payback
Platform:Sony Playstation 4
Fasse deinen Fehler zusammen: Fehler bei der Gangschaltung
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? sansiybar
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen?
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welcher Zeitzone lebst du?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Bei manchen Fahrzeugen wird die Gangschaltung nicht richtig funktionieren, wenn man fährt.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Der Wagen kann nicht im angemessenen Tempo fahren.
Was erwartest du zu sehen? Das es wie bei den alten NFS Teilen geschaltet wird.
Bitte wähle deine Region Europa
Warst du mit anderen Spielern verbunden als der Bug aufgetreten ist? Nein

Ich habe da ein kleines Problem bei den Fahrzeugen und sicherlich hat auch jeder das gleiche Problem, es geht um die Fahrzeuge und deren Gangschaltung. Bei manchen oder bei vielen Autos wird nicht im richtigen Moment geschaltet. Hin und wieder passiert es, dass das Fahrzeug zu früh schaltet und dadurch an Tempo verliert. Es ist mir auch passiert, dass mein Fahrzeug von Gang 3 plötzlich auf Gang 5 geschaltet hat oder umgekehrt. Bei manchen Fahrzeugen kann es auch passieren, dass sie sich nicht hochschalten lassen, außer wenn man Nitro benutzt, aber trotzdem stört es mich. Bitte behebt das Problem, schaut euch jedes Auto an, schaut ob die Gangschaltung in Ordnung ist, und falls ihr bei einem Fahrzeug den Bug gefunden habt, bitte fixt es.

 

Nachricht 1 von 4 (1.412 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Probleme bei der Gangschaltung

Community Manager (retired)

Hallo @Mohhos159

 

vielen Dank für deinen Report! Ich habe deine Angaben weitergeleitet.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (1.735 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Probleme bei der Gangschaltung

Community Manager (retired)

Hallo @Mohhos159

 

vielen Dank für deinen Report! Ich habe deine Angaben weitergeleitet.

Nachricht 2 von 4 (1.736 Ansichten)

Betreff: Probleme bei der Gangschaltung

★★★★ Novice

Danke Standard smile

Nachricht 3 von 4 (1.383 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Probleme bei der Gangschaltung

★★★ Newbie
Hi ich habe das selbe Problem gehabt. Ich habe heute festgestellt das es an meinem Controller lag. Irgendwie muss die R2 leicht defekt sein. Sobald ich den Controller gewechselt habe hat es ohne Probleme funktioniert. Habe an dem defekten Controller die R2 auf die R1 Taste gelegt und sieht da es es hat auch wieder auf dem defekten Controller funktioniert.
Nachricht 4 von 4 (1.238 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe