Problem mit Decals an allen Fahrzeugen.

von Monsterbiss
Antworten

Originalbeitrag

Problem mit Decals an allen Fahrzeugen.

★★★ Newbie

Artikel: Need for Speed Heat
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Habe eine eigene Folie gestaltet mit eigenem Text. Dieser Text war nach dem erneuten starten des spielst, auf standard Größe zurückgesetzt. Die % Zahlen der Skalierung waren, beim nachschauen der fehlerhaften Folie gleich mit denen die ich bei der nicht fehlerhaften Folie eingab.
Welches Auto hast du benutzt? MClaren P1 '14
War das Auto deine eigene Kreation oder von der Community im Spiel heruntergeladen? Eigene Kreation
Was war das letzte Event, das du gespielt hast? Vor dem erstellen der Folie spielte ich ein High heat Event Heat 5, das Sprintrenen QUBit.
War das ein Tag- oder Nacht-Event? Nacht-Event
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? ?
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Schriftlich Skalierung falsch.
Was erwartest du zu sehen? Fix.

Bild 1, alles OK. Bild 2, falsche Skalierung auf gleicher % Zahl.

Nachricht 1 von 1 (412 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe