Problem mit Companycoins angeblich behoben

von DrufiXXX
Antworten

Originalbeitrag

Problem mit Companycoins angeblich behoben

★★ Novice

Artikel: Battlefield V
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Slim
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? Immer
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 21.01.2019
Fasse deinen Fehler zusammen: Der Companycoin Bug wurde angeblich behoben wurde berichtet aber ich habe die ganzen Wochen keine bekommen und die auch nicht nachträglich
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Companycoins auszahlen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Keine Waffen Spezialisierung
Was sollte stattdessen passieren? Waffen Fahrzeuge upgraden

Der Companycoin Bug wurde angeblich behoben wurde berichtet aber ich habe die ganzen Wochen keine bekommen und diese auch nicht nachträglich ausgezahlt bekommen ...grob geschätzt müsste ich 50 000 Companycoins mehr bekommen haben eher noch viel mehr ...dadurch entsteht vielen Spielern ein Nachteil gegenüber anderen !Es wurde vor dem Patch mehrfach angekündigt die nich gut geschriebenen Companycoins  werden nachträglich ausgezahlt!!...

und das auch noch mit der Vorbesteller Deluxe Version...ich ärgere mich unendlich 90€ dafür bezahlt zu haben !!!

 

Nachricht 1 von 9 (536 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Problem mit Companycoins angeblich behoben

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

Es wurde ja auch erstmal der Bug, wegen den fehlenden CC am Ende einer Runde,gefixt.

Unbenannt.jpg

Die anderen fehlenden CC werden noch nachgeliefert,sobald alle Daten dafür ausgelesen und bearbeitet wurden.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 9 (512 Ansichten)

Betreff: Problem mit Companycoins angeblich behoben

★★★ Novice

 Es wurde gestern erst behoben, dass man am Ende die CC Points bekommt und das die Älteren, welche man sich eigentlich verdient hat, ausgezahlt werden wurde noch garnicht gesagt. Es wurde bis jetzt nur gesagt, dass sie daran arbeiten. Also bitte Ruhe bewahren. Mein Gott.

Nachricht 3 von 9 (505 Ansichten)

Betreff: Problem mit Companycoins angeblich behoben

★★ Novice
Habe jetzt 30 000 cc nachgezahlt bekommen ...iwie haben alle andere über 100 000 bekommen das kann doch wohl wieder nur ein schlechter Scherz sein!!!...ich habe über 160 Spielstunden und bereits nach 40 schon lvl 50 gehabt ...also kann sich jeder denken das 30 000 etwas wenig sind !
Ich kann und werde nur jedem von Battlefield abraten und schon garnicht so wie ich sowas Deluxeversion vor zu bestellen...!!!
Mir gehts nicht darum das ich iwelche Skins kaufen kann sondern ums Prinzip..Die meisten PC Spieler haben ne ganze Weile 1000 cc nach lvl 50 für ein lvl Up bekommen und schwimmen in CC während den anderen versprochen wurde es wird behoben dann bekommen Sie dies und jenes nicht hin !!! Dann bekomm ich lächerliche 30 000 cc für 120 Spielstunden und durchschnittlich 380 pkt/min (laut battlefieldtracker)...andere haben nicht mal halb soviel Stunden und pkt/min und haben über 50 000 bekommen wieder andere bekommen seit ein paar Tagen jede Runde 1000-2000 cc durch ein neuen Bug!!
Nachricht 4 von 9 (453 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Problem mit Companycoins angeblich behoben

Hero (Retired)

Moin @DrufiXXX,

 

vorab bezüglich des End of Round Company Coin Bugs bitte diesen Tweet lesen: https://twitter.com/JaqubAjmal/status/1088174947275628555

Was die einmalige "Nachzahlung" der CC betrifft, bin ich ehrlich gesagt froh darüber, dass es überhaupt eine "Rückzahlung" gegeben hat. Weshalb es bei dir weniger als von dir erwartet sind, kann ich dir leider nicht sagen, zumindest wird es nahezu unmöglich sein, dies rückwirkend nachzuvollziehen. Der einzige Trost ist, dass ab sofort wieder neben den drei täglichen Aufgaben wieder CC verdient werden können.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 5 von 9 (444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Problem mit Companycoins angeblich behoben

★★ Apprentice

@DrufiXXX  schrieb:
Habe jetzt 30 000 cc nachgezahlt bekommen ...iwie haben alle andere über 100 000 bekommen das kann doch wohl wieder nur ein schlechter Scherz sein!!!...ich habe über 160 Spielstunden und bereits nach 40 schon lvl 50 gehabt ...also kann sich jeder denken das 30 000 etwas wenig sind !
Ich kann und werde nur jedem von Battlefield abraten und schon garnicht so wie ich sowas Deluxeversion vor zu bestellen...!!!
Mir gehts nicht darum das ich iwelche Skins kaufen kann sondern ums Prinzip..Die meisten PC Spieler haben ne ganze Weile 1000 cc nach lvl 50 für ein lvl Up bekommen und schwimmen in CC während den anderen versprochen wurde es wird behoben dann bekommen Sie dies und jenes nicht hin !!! Dann bekomm ich lächerliche 30 000 cc für 120 Spielstunden und durchschnittlich 380 pkt/min (laut battlefieldtracker)...andere haben nicht mal halb soviel Stunden und pkt/min und haben über 50 000 bekommen wieder andere bekommen seit ein paar Tagen jede Runde 1000-2000 cc durch ein neuen Bug!!

Erst mal, wie kann man sich darüber aufregen?

 

Ich glaube das es nach Punkte geht und nicht nach Stunden. 

Nachricht 6 von 9 (435 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Problem mit Companycoins angeblich behoben

★★ Novice
So oder so sind es zu wenig ...
Es regen sich andere über noch viel weniger auf ... mich stört es einfach denn es ist ein elementarer Bestandteil des Spiels!
Nachricht 7 von 9 (429 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Problem mit Companycoins angeblich behoben

★★ Apprentice

@DrufiXXX  schrieb:
So oder so sind es zu wenig ...
Es regen sich andere über noch viel weniger auf ... mich stört es einfach denn es ist ein elementarer Bestandteil des Spiels!

So ich hab mal geschaut.

Und es errechnet das an deine Punkte die du bekommen hast, ab den Tag wo es festgestellt wurde mit denn cc.

 

Nachricht 8 von 9 (399 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Problem mit Companycoins angeblich behoben

★★★★★ Apprentice

Ich hab 20.000CC nachgezahlt bekommen und kann mich von nun an nicht mehr beklagen, da es bei mir jetzt schon genug sein sollte, um jegliche Levelupgrades von Waffen und Fahrzeugen in der Zukunft freizuschalten. Zwar hätte ich mir grundlegend ein anderes Freischalt-System gewünscht, da solche Bugs anscheinend immer noch Probleme bereiten, nur weil die Entwickler nicht mit dem Patchen nachkommen, aber das habe ich bereits genug in meinem Post diskutiert.

 

Liebe Leute, bestellt einfach in Zukunft keine Spiele mehr vor, wenn ihr nicht zu 100% wisst, was euch erwartet.

Ich hätte das Spiel ohnehin schon wegen des schlechten Marketings und "Frauen in einem 2. Weltkriegs-Shooter" abgeschrieben, hätte ein Freund mich nicht dazu bewegt, doch mal reinzuschauen. Dazu kommen die nervigen Bugs für die die Vorgänger bekannt sind und die Community, sowie Entwickler, die anscheinend alles daran gesetzt haben, diesen Clusterfuck an Spiel zu verteidigen.

 

All das wusste ich bereits bevor das Spiel released wurde, daher hab ich es stark vergünstigt gekauft und somit kein Geld verschwendet, da es mir immer noch Spaß macht, hin und wieder reinzuschauen. Ausserdem verwundert es mich wie noch immer jemand nach Battlefield Hardline und Battlefield 1 noch eine Deluxe Edition vorbestellt, wo doch klar ist wie EA mit seinen Kunden und Entwicklern umgeht.

Nachricht 9 von 9 (387 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe