Pro Clubs Spieler Bug

von P7_LuckShot
Antworten

Originalbeitrag

Pro Clubs Spieler Bug

★★★ Apprentice

Artikel: FIFA 19
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? micha84123
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Pro Clubs
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Seit mehreren Fifa teilen ist mein Pro verbuggt und kann nicht zu 100% aus leveln.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Alles attribute sind auf max gelevelt bis auf Reaktion und Abschluss. Somit kommt mein ST max auf 90 bei 1050 spielen. Kollegen von mir hatten bei ca 800 spielen schon die 92. Aber ich bekomme keine Punkte dazu und somit bleibt das Level.
Was sollte stattdessen passieren? Reaktion und Abschluss sollten 100% gelevelt sein

Hier die Screens dazu im Anhang

Nachricht 1 von 2 (421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pro Clubs Spieler Bug

★ Novice
@P7_LuckShot Ich habe das oben genannte Problem auch. Allerdings habe ich den Modus pro Clubs bei FIFA 19 erst vor zwei Tagen entdeckt. Habe ca . 56 gespielte Partien und meine Attribute steigen nicht mehr seid heute Mittag. Nach einer Partie öffnet sich das Fenster, indem die Attribute angezeigt werden, welche verbessert wurden. Die jeweiligen Attribute leuchten für einen Bruchteil von einer Sekunde blau auf und bleiben so wie sie vor der Partie waren (ist dies nur ein optischer Fehler oder steigen diese wirklich nicht) Gibt es vielleicht eine Lösung ? Danke im vorraus Wink
MFG Gurkenspringer
Nachricht 2 von 2 (353 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe