Pro Clubs - Änderung der Aufstellung nicht möglich

von Hedef-RD
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Pro Clubs - Änderung der Aufstellung nicht möglich

★★★★★ Newbie

Artikel: FIFA 21
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Slim
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? HedefRD
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Pro Clubs
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Die Aufstellung im Pro Clubs wird nicht übernommen. Egal welche Änderung durchgeführt wird, es wird nicht gespeichert!
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Aufstellung wird einfach nicht geändert! Egal welche Aufstellung ausgewählt wird, es PASSIERT NICHTS!
Was sollte stattdessen passieren? Bug beheben?

alles wurde erwähnt. Es nervt einfach, dass immer wieder was nicht passt.

Nachricht 1 von 17 (1.432 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Pro Clubs - Änderung der Aufstellung nicht möglich

EA SPORTS FC Team

Hey zusammen, 

 

der heutige Patch hat nun auch den Fehler für die Konsolen behoben. Entschuldigt die lange Wartezeit, ihr solltet nun aber wieder mit anderen Formationen eure Spiele bestreiten können!

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 17 von 17 (1.071 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Pro Clubs - Änderung der Aufstellung nicht möglich

★★★ Newbie

Ja!! Benötigt unbedingt Update!!

Nachricht 2 von 17 (1.396 Ansichten)

Betreff: Pro Clubs - Änderung der Aufstellung nicht möglich

EA SPORTS FC Team

Hey @Hedef-RD 

 

wir haben das Problem aktuell auf dem Schirm und das Team untersucht das Problem momentan. Sobald hier ein Update folgt, melde ich mich erneut.

 

-rephii



Nachricht 3 von 17 (1.392 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pro Clubs - Änderung der Aufstellung nicht möglich

★ Apprentice
@EA_rephii gibt es mittlerweile mal ein Update? Kann ja eigentlich nicht so lange dauern...
Nachricht 4 von 17 (1.300 Ansichten)

Betreff: Pro Clubs - Änderung der Aufstellung nicht möglich

★★ Apprentice

@EA_rephii,

 

mahlzeit! wie ist der stand der dinge? die community wäre sicherlicherlich beschwichtigter, wenn sie auf dem laufenden gehalten wird. denn es ist schwer für außenstehende nachzuvollziehen, was euer team da eigentlich macht. für uns alle ist es ziemlich unverständlich, wie ein solch offensichtlicher fehler in einer solch langen zeit nicht gefixt werden kann. das gleiche mit dem "Ausdauer-Bug", bei dem die eigenen spieler immer mal wieder kurz nach der halbzeit schlagartig die ausdauer verlieren. ich habe mir hier die ganzen beiträge durchgelesen, aber von offizieller seite gab es dazu keine antwort.

Nachricht 5 von 17 (1.270 Ansichten)

Betreff: Pro Clubs - Änderung der Aufstellung nicht möglich

★★★★ Guide
@AtzeWulkow
Hallo, das ist nicht nur mit derausdauer so, unsere spieler sind gefühlt 10 secunden langsamer in der Reaktionszeit, Compiuter ist imTrab schneller wie manche im vollsprinnt das hann doch nicht sein, gegen spieler rlaufen zum ball und meiner reagiert nicht oder läuft erstmal in die andere richtubg, das matsch making ist im fifa unter aller sau gegen über demEA Compiuter. mann sollle EA echt mal verklagen. das ist Betrug
Nachricht 6 von 17 (1.247 Ansichten)

Betreff: Pro Clubs - Änderung der Aufstellung nicht möglich

★★ Apprentice

es waren einmal mitglieder einer community

die darauf warteten, dass ein bug behoben wird, oder zumindestens darauf, dass man von offizieller seite up to date gehalten wird...und wenn sie nicht gestorben sind, dann warten sie noch heute. aber wahrscheinlich sind sie alle schon tot. denn die wenigsten menschen werden älter als 200.

Nachricht 7 von 17 (1.210 Ansichten)

Betreff: Pro Clubs - Änderung der Aufstellung nicht möglich

★★ Apprentice

und für alle, die dachten, das wäre ein märchen...das ist es nicht. es ist die realiät, die knallharte virtuelle realität!

Nachricht 8 von 17 (1.208 Ansichten)

Betreff: Pro Clubs - Änderung der Aufstellung nicht möglich

★★ Apprentice

@EA_rephii,

 

gibt es denn jetzt schon mal ein update zu diesem thema? wann ist dieser bug endlich gefixt? wenn man kein 4-3-3 spielt, dann spielen plötzlich zentrale mittelfeldspieler auf den außen. das ist so nervig...

Nachricht 9 von 17 (1.138 Ansichten)

Betreff: Pro Clubs - Änderung der Aufstellung nicht möglich

★★ Guide
@Hedef-RD nach ersten Meldung aus der PC Community hat das heutige Update diesen Fehler behoben. Wird dann wohl nächste Woche mit dem nächsten Update sehr wahrscheinlich auf den Konsolen behoben.
Nachricht 10 von 17 (1.112 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe