Betreff: Pro Club - Attribute Problem

von ATH-Smokys80
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Pro Club - Attribute Problem

Community Manager (retired)

Halloo @Yoshio-HD

 

man sieht schon an deiner Reaktion, dass dir es ziemlich nahe geht. "GGF. Behoben" war darauf bezogen, falls das Problem nach dem Testen reproduziert und bestätigt werden kann. Ich würde generell davon abraten, sich an einzelne Wörter zu hängen.

 

Die Daten wurden übermittelt und es wird derzeit daran gearbeitet, Änderungen zu implementieren.

 

 

"und bitte keine standard antwort oder ggf gesabber.. das können sie sich stecken.."  Mit diesem Kommunikationsstil bist du vielleicht tatsächlich besser bei den "höheren Leuten" aufgehoben.

 

Ich habe lediglich versucht, dir das Schema meiner Möglichkeiten hier zu erklären, worauhin du wie ein trotziger Teenager reagierst. Ich verstehe, dass man Einiges falsch aufnehmen/lesen kann, vor allem, wenn man verärgert oder voreingenommen ist, doch deine Aussagen lassen mich eben sprachlos. 

 

Wir haben ein separates Team im Studio, welches sich ausschließlich auf PRO CLUB konzentriert. Wie man sich vielleicht vorstellen kann, sind einige Änderungen nicht so einfach eingebracht, daher nehmen diese mehr Zeit in Anspruch. Das Feedback und Bugreports aus dem Forum werden in regelmäßigen Zeitabständen an das Pro Clubs Team zur Bearbeitung  weitergeleitet.

 

Zu deiner letzen Anmerkung: "....und noch eins... sie sollten mal die leute antworten die auch diese probleme haben hier... finde ich schon sehr frech das man nicht auf ihre probleme eingeht."

Bedanke mich für deinen Tipp, doch hier möchte ich nochmals erwähnen, dass die AHQ auf einer freundlichen "Spieler helfen Spieler"- Basis läuft und kein 1-1 Support ist. Hier findest du Antworten von erfahrenen Spielern mit welchen du einen klasse Informationsaustausch einleiten könntest, wenn man in der Lage ist, freundlich und offen für andere Meinungen zu sein.

 

Ich möchte dich hiermit keineswegs angreifen oder verletzen. Ich hoffe lediglich, dass du nun eine bessere Übersicht der Funktionen und Möglichkeiten hier im Forum hast. Wir haben alle Mal einen schlechten Tag oder sind Mal verärgert, doch es ist wichtig, Mal durchzuatmen um eine klarere Sicht auf die Situation zu bekommen.

Nachricht 11 von 15 (892 Ansichten)

Betreff: Pro Club - Attribute Problem

★★★ Novice
"GGF" Ja.. es hörte sich an wie vielleicht machen wir was... ggf wenn ich lust habe übermittel ich das ganze.. aber bei ihnen habe ich mich bemüht und habe die daten übermittelt.
ich meine das hört sich an als ob ihr euch überlegt was zu tun oder nicht.. andere haben eben pech wenn wir was nicht übermitteln.. da ist mir die hutschnur gegangen... andere haben auch das recht geholfen zu werden.. darum wurde ich so sauer.

Das die daten übermittelt sind.. hatten sie ja bereits gesagt...
Mir ging es darum das auch mal ein Statusupdate gibt.
Und ja Standard Antworten gibt es zu genüge.. müssen Sie auch zugeben Wink

"Ich habe lediglich versucht, dir das Schema meiner Möglichkeiten hier zu erklären, worauhin du wie ein trotziger Teenager reagierst."
- Ich wusste gar nicht dass wir mal was getrunken haben das wir schon beim "du" sind? nur weil man gamer ist heißt es nicht automatisch das man du sagen darf/kann.. sollte man eigendlich wissen Wink

" Ich verstehe, dass man Einiges falsch aufnehmen/lesen kann, vor allem, wenn man verärgert oder voreingenommen ist, doch deine Aussagen lassen mich eben sprachlos. " - naja sprachlos sollte es nicht machen (kein wunder das es so lange gedauert hat um zu antworten)... aber antworten in ein gewissen zeitraum wäre toll.. ich bin verärgert ja aber nicht voreingenommen. Ich mein andere entwickeln sich weiter man ist in liga 1 und mir kann man die bälle einfach abnehmen.. ist doch mist.. wenn man das jeden tag so erlebt ärgern sie sich dann nicht? sagen sie dann... och ist doch alles super .. friede freude eierkuchen..? von daher verständlich das man zwischen durch auch mal ein update haben möchte oder? Wink

"Bedanke mich für deinen Tipp" - Bitte Bitte.. man tut was man kann.

"Ich möchte dich hiermit keineswegs angreifen oder verletzen. Ich hoffe lediglich, dass du nun eine bessere Übersicht der Funktionen und Möglichkeiten hier im Forum hast." - Ich fühle mich nicht angegriffen oder verletzt... wozu auch.. ist doch nur ein gespräch... Wink
Nachricht 12 von 15 (884 Ansichten)

Betreff: Pro Club - Attribute Problem

★★★ Newbie

Genau das gleiche Problem hab ich auch,immer noch keine Lösung??

Nachricht 13 von 15 (868 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pro Club - Attribute Problem

★★★ Novice
Leider gibt es noch keine lösung. gestern war zwar ein update aber geändert hat sich nix. der größte teil war für Ultimate. ich werde mir fifa 19 nicht holen. da hier noch nicht mal ein update der lage bekommt. und soviel ich weiss ist noch nicht mal von seitens EA eine Offizielle Meldung dafür raus.

BlackMecury Welche Plattform ist es den bei dir?
Nachricht 14 von 15 (855 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pro Club - Attribute Problem

★★ Novice

Mein wert bei 91 steigt auch nicht weiter was sehr komisch ist aber nich mal Ansatz weiße.  Das is sehr nervig. Weiteres hab ich bemerkt das der Torwart in gewissen Situation neben dem Tor umherbaumelt sodass das Tor einfach leer steht sehr komisch. 

Als nächst würde ich auch gern mal Wissen ob es bald mal möglich ist Spieler einzutauschen die nachkommen.  Weil sonst wäre ja die Bank umsonst. Is schon komisch das man da computer gegen Spieler nicht eintauschen kann zumindest 3 Spieler wenigstens.wäre mal ein Anfang.  Hoffe ich bekomme auch eine Antwort auf meine Fragen.  Lg mario alias Smokys80 auf ps4

Nachricht 15 von 15 (750 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe