Polen-Flagge im Squad-Battle-Modus

von maclno
Antworten

Originalbeitrag

Polen-Flagge im Squad-Battle-Modus

★★★ Novice

Artikel: FIFA 19
Platform:PC
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? maclno
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Squad Battles
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 21.10.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 17:17
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Durch Überprüfen der Squad-Battles-Teamauswahl-Übersicht
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Polen-Flagge, die die Landesgrenze ausmalt, verblasst im Hintergrund, wenn man das Team nicht ausgewählt hat. Bei den anderen Ländern (hier England, Deutschland, Portugal) ist das nicht der Fall; da sind sie nie verblasst.
Was sollte stattdessen passieren? Entweder die Polen-Flagge sollte nicht verblassen oder die anderen Flaggen sollten ebenfalls verblassen

Hierbei handelt es sich vermutlich um einen kleinen Grafik-Fehler. In der Teamauswahl-Übersicht im Squad-Battles-Modus verblasst die Polen-Flagge, die anderen Flaggen nicht, wenn man das Team nicht ausgewählt hat. Hatman das Team ausgewählt, leuchtet die Polen-Flagge wie die anderen regulär auf. Ist das nur bei Polen so oder nur im entsprechenden Fenster (bei mir das vierte von links) oder auch bei anderen Flaggen?

Nachricht 1 von 4 (215 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Polen-Flagge im Squad-Battle-Modus

Community Manager (retired)

Hey @maclno

 

danke dir für die Meldung! Muss sich um einen kosmetischen Fehler handeln. Ich leite dies weiter Standard smile 

Nachricht 2 von 4 (200 Ansichten)

Betreff: Polen-Flagge im Squad-Battle-Modus

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

@EA_Unity

 

Habt ihr bei mir auch geguckt wegen den Landkarten? Hatte dazu ein Thema eröffnet. Wäre sehr nett wenn eine Antwort kommt.

Nachricht 3 von 4 (193 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Polen-Flagge im Squad-Battle-Modus

Community Manager (retired)

Hey @Black-Eagle205

 

danke, dass du mich extra getaggt hast, die Antworten kommen, sobald ich die Bugreports bearbeite Standard smile 

Nachricht 4 von 4 (167 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe