Platin ranked -72

von ensar-bumaye
Antworten

Originalbeitrag

Platin ranked -72

★★★ Novice

Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Slim
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Coltdblooded
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. -
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Pathfinder
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? Wattson, Revenant
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Wetlands - Kings Canyon
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Einfach nur gezielt
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Eine Menge
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 27.04.20 15:07 MESZ
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Spiel stürzt ab und gibt mir ein Penalty und -72
Was sollte stattdessen passieren? Garnichts, mein Game sollte nicht einfach abbrechen.
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Wtf, Spielt euer game täglich paar Stunden oder so, was weiss ich

Ich habe innerhalb von 26 stunden (Gestern 13:28/17:24/19:36/ Heute 12:48/15:07) 5x -72 Punkte in Ranked Platin erhalten. Status Quo ist euer Verschissener Ranked Mode aufgrund eurer beschissenen Server nicht spielbar. Wenns ums bestrafen geht seit ihr immer ganz vorn mitdabei wie bsp. Die dashboarder in season 3. Bin gespannt wie ihr eure Community  die für eure fehler büßt  belohnen wollt. Ich spiele Apex seit Februar 2019, also seot launch und es ging dem Spiel noch nie schlechter. Kein Wunder das NRG ACEU zu Valorant gewechselt ist. Investiert in eure Server und dir Stabilität des Spiels statt Influencern Geld hinten rein zu schieben.

Wie kann es sein, dass hohe Ranked games wie Platin und Diamand dauernd abstürzen?

Nachricht 1 von 1 (223 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe