Betreff: Ping springt dauerhaft auf 999

von 210619850801198
Antworten

Originalbeitrag

Ping springt dauerhaft auf 999

★★★ Newbie

Artikel: Battlefield 1
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Egal an welchem Punkt in der Runde, und auch egal in welcher Region der Server steht, springt der Ping jedes mal auf 999.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine Ahnung.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich werde dauernd zurückgesetzt und bugge durch die Gegend.
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Eroberung
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia Geforce GTX 1060
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 8

Moin! Wie bereits geschrieben, springt der Ping in Battlefield 1 egal an welcher Stelle des Spiel auf 999 und ich werde andauernd zurückgesetzt. Meist beruhigt sich der Ping nach etwa 20 Sekunden, allerdings dauert es auch höchstens eine Minute, bis das Ganze wieder beginnt. Ich bin 1&1 Kunde und besitze eine 50K Leitung, wovon auch nahezu die komplette Kapazität ankommt. Computer ist per Wlan mit dem Netzwerk verbunden, allerdings lässt sich das Ganze auch nicht wirklich anders einrichten. Uhrzeit, bzw. Auslastung des Netzwerkes ist egal, und tritt immer auf. In anderen Spielen passiert das nie, und der Ping bleibt normalerweise unter 30. Leider wird das Spiel durch den Fehler ungenießbar. 
Grüße. Standard smile

Nachricht 1 von 2 (530 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ping springt dauerhaft auf 999

★★★★★ Novice
Hallo das wird definitiv vom wlan kommen
Nachricht 2 von 2 (511 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe