Betreff: Party ist nicht bereit

von putzko
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Party ist nicht bereit

★★★★ Novice
@GM_zun4m Ja oder irgendwelche Youtube-Videos die überhaupt nichts bringen!!
Nachricht 11 von 26 (463 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Party ist nicht bereit

★★★★ Novice

Ich werde Morgen noch mal ein neues Thema aufmachen, weil es hier vom Support keine Reaktion gibt. Ich bleibe jetzt dran !! 

Nachricht 12 von 26 (445 Ansichten)

Betreff: Party ist nicht bereit

★★★★ Novice

Ich habe dieses Problem nicht, ich hoffe EA oder/und Respawn finden schnell eine Lösung für die Probleme. Gerade die, die das Spiel stark beeinträchtigen bzw die Spielsuche. 

Nachricht 13 von 26 (445 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Party ist nicht bereit

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ich fühle mit euch, denn ich habe genau das gleiche Problem. Bei mir ist das Problem seit dem ich den Speedport Smart 3 der Telekom habe. Zuvor mit dem Speedport Hybrid ging alles problemlos. Das einzige was mir hilft, wenn ich den Party nicht bereit fehler habe ist warten. Irgendwann aktualisiert sich die Lobby und ich kann Ready machen. Weiter kann ich dazu auch nichts schreiben. Ich schließe mich auf jedenfall der Truppe mit diesem Fehler an.

Nachricht 14 von 26 (436 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Party ist nicht bereit

★★★ Newbie

Ich habe auf der ps4 auch seit längerem genau das gleiche Problem ... nicht mal der Patch zur Season 2 oder komplettes neu installieren hat was gebracht ... nimmt einem echt den Spielspaß 

Nachricht 15 von 26 (415 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Party ist nicht bereit

★★★★ Novice
@ChrizZz0r auf welcher Plattform bist du unterwegs ?? Warten bringt bei mir leider gar nichts!!
LG
Nachricht 16 von 26 (406 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Party ist nicht bereit

★★★★ Novice
@HypNotiC_Sp1D3r habe ich auch alles schon mehrmals gemacht. Meine einzige Hoffnung war Season 2. Nur die hat es noch mal verschlimmert.
Nachricht 17 von 26 (405 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Party ist nicht bereit

★★★★ Novice
@HypNotiC_Sp1D3r Ich habe nun ein neues Thema erstellt mit der Hoffnung, dass WIR eine Antwort bekommen.
Bleibt auf den laufenden https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/Party-nicht-bereit-Nach-jeder-Runde-muss-das-Spiel-neu-gestar... Ich hoffe es kommt eine Reaktion!!
Nachricht 18 von 26 (399 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Party ist nicht bereit

★★ Apprentice
@putzko die Entwickler suchen noch nach dem Grund für den Bug. Habe ihn auch auf der PS4 und auch alles versucht. Party verlassen oder zum Hauptbildschirm zurück, mehr geht leider momentan nicht!
Hier der DevTracker Link:
https://trello.com/b/ZVrHV38P/apex-tracker
Nachricht 19 von 26 (360 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Party ist nicht bereit

★★★★ Novice
@Ven7777 Also ich habe den Bug immer noch. Es nervt so dermaßen, dass ich auch nicht mehr regelmäßig zocke!! Ne Antwort auf mein Thema habe ich auch nie bekommen !!
Nachricht 20 von 26 (298 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe